Was zählt ist ein möglichst hohe und kontinuierliche Leistung an den Rädern, nicht das absolute Drehmoment des Motors.
Wenn Du jetzt das Wort "Leistung" durch "Drehmoment austauschst, dann ist der Satz korrekt.
Was zählt ist ein möglichst hohe und kontinuierliche Leistung an den Rädern, nicht das absolute Drehmoment des Motors.
Wenn Du jetzt das Wort "Leistung" durch "Drehmoment austauschst, dann ist der Satz korrekt.
Ganz ehrlich, bei dem Lenkwinkelsensor würde ich keine Kompromisse eingehen und das Auto nur mit dem richtigen Sensor übernehmen.
Der Sensor ist auch für das ESP ganz wichtig.
So KEINE Übergabe heute !
Jetzt heißt es aufeinmal das Ersatzteil braucht eine Freigabe von wen auch immer und so lange die nicht da ist. Darf dieses nicht verbaut werden. Wie lange es dauern wird hatte der Verkäufer keine Ahnung.
Einfach nur schlecht und Enttäuschend ! Diese Nummer.
Ganz kundenunfreundliche Nummer ist das! Und Du darfst die Versicherung schon mal zahlen und womöglich läuft die Garantie schon (ab Zulassung oder ab Übergabe?).
Ich habe jetzt ganz bewusst die Unterlagen an DAD noch nicht verschickt und den Kaufpreis noch nicht bezahlt.
Gestern hatte ich ein Telefonat mit Smart CEC geführt, weil mein Liefertermin schon überschritten wurde und ich immernoch nichts gehört habe.
Die Dame am Telefon meinte, dass ich noch nicht bezahlt habe und nach deren AGB die Bezahlung 1 Woche vor Auslieferung erfolgen muss.
Ich fragte nur, ob sie wüsste, wo das Auto ist und wann es ausgeliefert wird. Wusste sie natürlich nicht... Aber schon mal den Kunden unter Druck setzen und das Geld haben wollen! Unmöglich.
Bei mir kommen da auch Daten.
Ich würde auch denken das du da was nicht richtig machst.
Wenn du möchtest schick mir mal deine Bestellnummer per PM.
Dann versuche ich es mal.
Und die Zugangsdaten?
Ich sehe auch das gleiche Bild.
Beim Spurt von 0-100 braucht es Leistung und kein Drehmoment.
Möchtest Du den Spruch überdenken ? ![]()