Bei mir erscheint nach dem Update auf 1.3.2 der Waschanlagenmodus nicht. Ich bin auch danach schon 500 m gefahren.
Müsste man länger fahren?
Bei mir erscheint nach dem Update auf 1.3.2 der Waschanlagenmodus nicht. Ich bin auch danach schon 500 m gefahren.
Müsste man länger fahren?
Auf Grund eines Unfall-Totalschaden,... siehe Foto.
Ich hoffe, dass sonst niemand zu Schaden gekommen ist.
Aber nach einem richtig starken Schaden sieht es echt nicht aus. Warum der Totalschaden? Oder ist der Restwert zu hoch?
...und nach der Ladebegrenzung im Smart selbst...
Welche Ladebegrenzung bei DC-Ladegeschwindigkeit meinst Du?
Bei mir geht nach dem Update die „Kickfunktion“ für die Heckklappe nicht mehr, hatte bisher immer funktioniert
Könnte das noch jemand bestätigen?
Denn das hatten wir schon mal und ich würde die Version 1.3.2 nicht installieren, weil die Hecklappenöffnung mit dem Fuß ist uns wichtig.
Hatte heute erstmals einen Kia EV6 GT vor mir. Geschmack ist ja immer so eine Sache... Aber:
Das Ding war von hinten so dermaßen hässlich - noch schlimmer als auf Bildern.
Kia und Heck, da hatte ich schon immer Probleme mit: Sportage (SL -> 3. Generation).
Beim Sportage gebe ich Dir recht, aber das Heck vom EV6 sieht gut aus:
Wer will da noch einen normalen EV6 mit weniger Wumms und langer Lieferzeit?
Wieso langer Lieferzeit beim normalen EV6? Da gibt es auch genug sofort verfügbare Autos.
Und viele werden mit dem GT im Alltag nur eingeschränkt glücklich, weil die Vordersitze schon gänzlich anders sind: nicht elektrisch, ohne Memory, ohne automatische Spiegelabsenkung, noch ohne Sitzbelüftung.
Ich komme zwar aus der Elektronik und nicht aus der Mechanik, aber das ergibt für mich schon Sinn, dass der Frontmotor über eine schaltbare Kupplung komplett entkoppelt werden kann, da dieser ja nicht in jeder Fahrsituation aktiv ist.
Dass die Kupplung sinnvoll ist, um den vorderen Motor zu entkoppeln , steht ausser Frage.
Bisher wurde diese Lösung allerdings nur von Hyundai/Kia verwendet.
Ganz vollständig wird die Entkopplung nicht sein, weil das Differential sich schon noch mitdreht.
Hello ,
das ist der Frontmotor oder was davon übrig ist, der im Zeekr X verbaut ist. Derselbe Motor ist im Smart #1 Brabus verbaut. Seien Sie nach Fahrtantritt vorsichtig mit maximaler Leistung.
Interessant, dass da eine schaltbare Kupplung zu sehen ist.
Ich habe in der Vergangenheit die Updates von Smart auch sofort installiert. Diesmal warte ich paar Tage ab