Einmal den Minuspol der Batterie für 15 Minuten abmachen.
Hat leider nichts gebracht, immernoch kein Waschanlagenmodus.
Einmal den Minuspol der Batterie für 15 Minuten abmachen.
Hat leider nichts gebracht, immernoch kein Waschanlagenmodus.
Bist Du gefahren?
Falls nicht fahr einmal um den Block, war bei mir auch nicht sofort nachdem Update vorhanden.
Ja, ich bin 6,5 km jetzt gefahren. Immernoch kein Waschanlagenmodus.
Moin,
Bei mir ist der Waschanlagenmodus nach dem Update immer noch unauffindbar.
Ich habe schon mehrfach das System neu gestartet und die Abmeldung/Anmeldung durchgeführt.
Smart-"Support" habe ich auch schon angeschrieben.
Was kann ich noch ausprobieren?
Bei mir erscheint nach dem Update auf 1.3.2 der Waschanlagenmodus nicht. Ich bin auch danach schon 500 m gefahren.
Müsste man länger fahren?
Auf Grund eines Unfall-Totalschaden,... siehe Foto.
Ich hoffe, dass sonst niemand zu Schaden gekommen ist.
Aber nach einem richtig starken Schaden sieht es echt nicht aus. Warum der Totalschaden? Oder ist der Restwert zu hoch?
...und nach der Ladebegrenzung im Smart selbst...
Welche Ladebegrenzung bei DC-Ladegeschwindigkeit meinst Du?
Bei mir geht nach dem Update die „Kickfunktion“ für die Heckklappe nicht mehr, hatte bisher immer funktioniert
Könnte das noch jemand bestätigen?
Denn das hatten wir schon mal und ich würde die Version 1.3.2 nicht installieren, weil die Hecklappenöffnung mit dem Fuß ist uns wichtig.
Hatte heute erstmals einen Kia EV6 GT vor mir. Geschmack ist ja immer so eine Sache... Aber:
Das Ding war von hinten so dermaßen hässlich - noch schlimmer als auf Bildern.
Kia und Heck, da hatte ich schon immer Probleme mit: Sportage (SL -> 3. Generation).
Beim Sportage gebe ich Dir recht, aber das Heck vom EV6 sieht gut aus:
Wer will da noch einen normalen EV6 mit weniger Wumms und langer Lieferzeit?
Wieso langer Lieferzeit beim normalen EV6? Da gibt es auch genug sofort verfügbare Autos.
Und viele werden mit dem GT im Alltag nur eingeschränkt glücklich, weil die Vordersitze schon gänzlich anders sind: nicht elektrisch, ohne Memory, ohne automatische Spiegelabsenkung, noch ohne Sitzbelüftung.