Beiträge von Kloger
-
-
Das Fahrzeug war eine Neuentwicklung und mir war klar das nicht alles auf anhieb zu 100% funktioniert, bei der Hardware sowieso nicht, da gekauft wie gesehen und in der Probefahrt getestet.
Aber wenn bei der Software sich nicht wirklich was verbessert und Fehler nicht gepatcht werden und dann damit argumentiert wird das es ja bei anderen auch nicht besser ist, sorry. Also ist das so und gut.
Ich hab mich nicht hingestellt und hab das blaue vom Himmel versprochen was die Software angeht. (Super Navi, APP Store, etc.)
Das war Smart!
Dann sagt man, ist der Stand der Technik und ist fertig damit. (VZE)
Und wenn man liest (du schreibst es selber) wie die Streuung beim Smart ist, frage ich mich eh wie man das jemals Patchen will.
Mein Anspruch ist, das wenigstens Fehler behoben werden.
-
-
Navi: Am Sonntag bisschen im Sauerland unterwegs, sind dann 3-4 mal von der geplanten Strecke abgewichen und zack hat das Navi aufgegeben ist am Ziel vorbei und nach ein paar 100 Metern hat es uns dann in "beide" Fahrtrichtungen gleichzeitig geschickt (grafisch) und ein paar weitere Sekunden hat es dann komplett aufgegeben und nix mehr gemacht. Mussten dann anhalten, aussteigen und gut zureden und streicheln, danach war er dann nur noch ein bisschen Zickig und wollte uns unbedingt durch alle Spielstraßen in dem Ort leiten obwohl es einfach nur grade aus ging.
Wir kennen uns hier etwas aus also nicht so schlimm aber ist halt langsam ein Running Gag.
Beste Unterhaltung auf einer Tour.
-
Wenn es bei XY nicht gut ist dann ist es ok, wenn Smart da auch nicht so abliefert.
Verstehe ich nicht.
Wenn man wenigstens sehen würde, da tut sich was bei der Software.
Aber selbst für einen Patch brauchen die ein halbes Jahr und verkaufen es dann als Update.
Aber Ansprüche sind nun mal Individuell.
-
Hardware Ok, Software schlecht und leider sehe ich nach den Updates die bis jetzt waren nicht, das Smart das ändern möchte.
1 Jahr noch dann war´s das.
-
-
Wir hatten leider auch vor ein paar Wochen einen Unfall und die Beifahrerseite (beide Türen, hinterer Kotflügel, entsprechend alle Verkleidungen + Felge hinten) hat einiges abbekommen.
Am längsten hat alles rund um die Versicherung gedauert.
Die Ersatzteile hat die Werkstadt am 24.07. bestellt und sind heute geliefert worden und am 04.08. geht es in die Werkstadt.
Alles All In kostet das ganze knapp laut KV 10.000€ wovon knapp 5.000€ nur für das lackieren ist.
-
Zitat: "Manchmal landet man aber nicht direkt am Ziel, sondern etwas davon entfernt."
Mein Humor.
-
Bei mir auch, beide App´s gehen nicht.