Für alle die nur einen Schlüssel haben
89,-€ inkl. MWSt
Alles andere sind Falschmeldung!
Und der Grund für meine „Falschmeldung“ sollte welcher sein ????
Für alle die nur einen Schlüssel haben
89,-€ inkl. MWSt
Alles andere sind Falschmeldung!
Und der Grund für meine „Falschmeldung“ sollte welcher sein ????
Einen neuen solltest bei deinem Händler für die 89,- € Aktion bestellen können.
Aus 89€ brutto in 2024 sind inzwischen 89€ netto geworden, zumindest bei mir im Juni 2025
Moin, diese Garantieverlängerung um 2 Jahre von Real Garant hatte ich bei meinem Land Rover über den Händler gleichzeitig mit dem Neukauf abgeschlossen. Und der eingetretene Garantiefall (neues Verteilergetriebe ca. 4.500 €) wurde anstandslos bezahlt.
Ich würde nicht ausschließen, daß es im September ein zeitweiliges Problem des Ladenetzbetreibers EnBW mit dem #1 gewesen ist.
Mit immer noch alter 1.5.2 (seit Service im Juni und später Anlernen eines Zweitschlüssels ist keine OTA mehr möglich-Werkstattthema) hab ich in Greding am 4.9. problemlos EnBW 50 KW-Säule geladen, am Abend in Miesbach "Am Windfeld 19" an 7 (!!!!) EnBW-Säulen 150 KW kein Laden möglich, Anschluß hat geklappt, keine Fehleranzeige nix. ID hat neben mir keine Probleme gehabt. Zwischenzeitlich bei anderen Anbietern alles in Ordnung, am 8. Sept. wieder in Miesbach, "Am Windfeld 19" EnBW alles problemlos. Hab allerdings EnBW nicht kontaktiert, das muß ich im Urlaub nicht haben.
Ich nutze die EnBW-Ladekarte.
Stimmt, zumal weitere 1er und 3er auf dem Hof stehen.
Allerdings gibt es nur einen 5er, und der steht drin direkt am Glastor und kann ganz einfach rausgefahren werden.
Moin,
nun war es soweit, erste Inspektion nach 30500 km / 22 Monaten beim ältesten Mercedeshändler Deutschlands:
10 Tage vorher Termin gebucht, nach 5 Stunden konnte ich den #1 wieder abholen, nix Auffälliges, gewaschen, gesaugt, Leihwagen EQA für 59 € brutto incl 100 km.
Und bei der Gelegenheit einen zweiten Schlüssel geordert für 89€ netto (der kostete letztes Jahr wohl noch 89€ brutto).
Im Show Room stehen #1, # 3 und #5 wirklich in der ersten Reihe, sofern sie nicht grad auf Probefahrt sind.
Hutablage ich auch rausgenommen, getönte Scheiben verhindern neugierige Blicke und hochgestellte Kopfstützen geben Sicherheit, dass bei einer Vollbremsung Nix Größeres den Kofferraum verlässt, was nicht „ angezurrt“ ist
Hatte ich mit der SMore# noch nie bisher. Immer zuverlässige Werte bisher
Hab in der Ablage für das Telefon den Zigarettenanzünder durch ein Minivoltmeter in gleicher Form ersetzt, das zeigt immer diskret in Dunkelblau die aktuelle Spannung an
Man könnte z.B. das Produkt aktiv bewerben ……..
Interessant
......und wo packst Du dann das Teil hin.
Beim Verbrenner war das Teil natürlich im Motorraum oberhalb des Motors fix verbaut und 100% wirksam, ohne jegliches Spray, und hat den Marder auch davon abgehalten, auf Frontscheibe oder Dach seine sichtbare, unappetitliche Marke zu setzen.
Im #1 wird es - wenn der Wagen nachts nicht in der Garage steht - in den Frunk gelegt oder provisorisch mittels Spannbändern unter den Deckeln/Verkleidungen im „Motorraum“ platziert. Wahrscheinlich könnte man es auch einfach unter das Auto legen.