Aber auch das ist schon wieder Off-Topic.
! OFF-TOPIC ENDE !
Wo ist denn jetzt holgerwolf, der eine Lösung hat?
Du wählst das falsche Unterforum, suchst nicht im Sinne der Nachhaltigkeit und trittst auch noch mehrfach nach, statt den Hinweis anzunehmen
Wo ist die Moderation und beendet so etwas? Nutze bitte die Suche und vergifte nicht die Stimmung in diesem Forum!
Ein Beginn könnte dieser thread sein; mit Direkt-Link auf den tipp:
Beitrag
RE: Navigation Smart #1 Ansagetexte - deutsche Sprache - Fehler Aussprache
Ich habe vor einer guten Woche auf der AB mal ein bisschen ausprobiert.
Es störte mich, dass die Navi-Ansage bei der AB von einer Hauptstraße o. ä. spricht.
Habe dann gesehen, dass die "Sprachausgabe" auf "einfach" steht. Das ist wohl die werkseitige Voreinstellung.
Habe ich mal auf "Standard" umgestellt.
Siehe da - plötzlich kam die Ansage "die Autobahn an der nächsten Ausfahrt verlassen".
Ob das nun tatsächlich den gewünschten Effekt gebracht hat konnte ich nicht mehr verifizieren. Denn meine…
Es störte mich, dass die Navi-Ansage bei der AB von einer Hauptstraße o. ä. spricht.
Habe dann gesehen, dass die "Sprachausgabe" auf "einfach" steht. Das ist wohl die werkseitige Voreinstellung.
Habe ich mal auf "Standard" umgestellt.
Siehe da - plötzlich kam die Ansage "die Autobahn an der nächsten Ausfahrt verlassen".
Ob das nun tatsächlich den gewünschten Effekt gebracht hat konnte ich nicht mehr verifizieren. Denn meine…