Beiträge von h3sht3g

Der neue User hat Anfängerfragen. Diese sind klar gekennzeichnet. Entweder die Mühe machen und entsprechend helfen oder aber den thread ignorieren. Es wurde weder die Bedienungsanleitung des Autos, noch die Forennettiquette gelesen. Wenn der Anfänger so wenig Aufwand betreibt, würde ich es ebenso tun. Anbei die wesentlichen Links.

Scheint so und wenn ich das richtig sehe sind die Quellen auf BMW bezogen. Nennt mich naiv aber für mich ist das eigentlich selbstverständlich das über Apple Car Play dann auch Apple Karte als Navigationstool genutzt wird :/

Vielleicht könntest du einen neuen Thread zu dem Thema „Strafzölle auf China E Autos“ eröffnen. Am besten im übergeordneten Bereich.

Gibt es. 3 Sekunden, kopieren. Bitte.

Egal für welche ‚Seite‘ man in dieser Diskussion ist, ich kann nur Werbung machen, für die durch den admin beworbenen Funktion. Das ist zwar nicht die Grundidee eines Forenboards aber manche Ergüsse muß man nicht ertragen ;)

Es lebt sich entspannter.

Ich lege hier ein separates Thema an, damit wir die Neuigkeiten über Hello # hier besprechen können.

Da die Autoren kein Deutsch sprechen, bitte ich um Verständnis, wenn die Kommunikation teilweise in deutsch stattfindet.

Du meinst teilweise in englisch? In jedem Fall interessante Möglichkeiten :thumbup: Wie siehts mit Sicherheit und Datenschutz aus, wenn ich das Programm nutzen will? Danke!!