Das stimmt so nicht ganz, die Lenkradheizung soll mit der App steuerbar sein. Also muss sie ja verbaut sein.
Ah okay, dann kann man da wohl schon mal von ausgehen.
Also von der Lenkradheizung.
Das stimmt so nicht ganz, die Lenkradheizung soll mit der App steuerbar sein. Also muss sie ja verbaut sein.
Ah okay, dann kann man da wohl schon mal von ausgehen.
Also von der Lenkradheizung.
Das nützt aber nichts, wenn sie die Option anbieten und dir aber sagen, bei den ersten Fahrzeugen war die Hardware aber noch nicht verbaut.
Nur darum geht es !
Dann geh doch einfach davon aus, das sie nicht verbaut sind. In keiner Beschreibung von Smart, was die Ausstattung angeht, wird mit Lenkradheizung oder Sitzbelüftung geworben.
Es sickerte nur durch, das es eventuell drin sein könnte und dann nachträglich freigeschaltet werden "könnte ".
Wenn es natürlich Dinge sind, auf die man nicht verzichten möchte, verstehe ich dich.
Interessanter Weise hatte ich die Diskussion mit einem Freund auch schon.
Ich sehe das so, man fährt Probe und kauft das was man gesehen hat.
Sie verkaufen ihn ja nunmal so. Farbe aussuchen und gut...
Wenn sie später optional Dinge anbieten, dann kann man sich dafür oder dagegen entscheiden.
Ende der Geschichte.
Sprich: Es gibt ihn so, wie er da steht. Wenn du ihn willst, ist das toll. Wenn nicht, auch gut.
Es gibt sicherlich reichlich Hersteller, die dir gerne alles einbauen, was du möchtest.
Alles anzeigenMomentan habe ich einen dicken Hals.
Möglicherweise legt sich das bis zur nächsten Woche.
Aber es bleibt ein Geschmäckle und lässt zumindest erahnen, dass ich auch bei Smart nur ein zahlender Trottel bin.
Gruß
Also Ich fahre auch Motorrad und kenne die beschleunigung unter 4 Sekunden und da schlug er sich eigentlich ganz gut. Ich würde auf 4 1/2 - 5 Sekunden tippen.
Der Brabus hatte bei uns noch 20 oder 30 % im Akku und da geben einige Hersteller schon nicht mehr die volle Leistung frei.
Vielleicht geht es nur mit gut gefülltem Akku. ![]()
Auch echt schick. Das wird echt ein spannendes Rennen bis zum 25, was die Farbe angeht.
Was mich persönlich etwas gestört hat war die Kopfstütze, soweit ich es gesehen habe kann die nur in der Höhe und nicht Neigung eingestellt werden. Diese war mir etwas zu weit vorne. Muss ich nochmal im Autohaus mir genau anschaun.
Das hat meine bessere Hälfte auch gestört. Bei mir ging es ohne Probleme, aber ihr ist es gleich aufgefallen. Wenn sie ganz unten ist , oder die Rückenlehne ein wenig anders eingestellt, sollte es eigentlich gehen.
Ja, da ist schon irgendwie ordentlich Platz im Radkasten.
Wir haben vor 10 Monaten einen Enyaq als Familienauto bestellt und der Brabus wird quasi mein Motorradersatz. Da mir der Mercedes Händler heute einen akzeptablen Preis für unseren 2 Jahre alten Id.3 geboten hat, ist die einzige Frage tatsächlich noch welche Farbe der Brabus bekommt.
Ich würde nicht warten, weil auch die Zinsen wohl eher steigen, als fallen.
Vielen Dank. ![]()