Beiträge von Knorke

    Das ist interessant !....

    Dein Vergleich bzgl. der angesprochenen Kriterien also soweit "echt gut" - jedoch die Autobahn gar nicht gefahren, wo es dann mit Wind etc. erst losgeht !?

    Autobahn wird nicht sein Revier, von daher ist es relativ uninteressant für uns.

    Ich denke, dass sehr viele nicht ständig auf der Autobahn sind, also ist Autobahn immer etwas ausser der Norm. Startanzeige Batterie war übrigens 205 Kilometer und wir sind nach 50 Kilometer noch mit 172 Kilometer Reichweite angekommen. Also sind wir eher zurückhaltend gefahren.

    Wir sind aber mehrfach auch 100 Km/h gefahren und da war er sehr schön leise.

    Rot auf dem Dach nicht ok - Rot im übrigen aber ok. Interessant, weil der Farbton ein anderer/"wertigerer" ist ?

    Oder die Anordnung Dach ?

    Das Rot auf dem Dach ist ein anderer Farbton als der Lack des Fahrzeugs.

    Also ein anderes, aus unserer Sicht, nicht so schön Rot.

    Rotes Fahrzeug mit schwarzem Dach sieht gut aus.

    Wir haben keine Bilder gemacht, in Hannover, es ging uns nur um die Probefahrt.

    Das rote Dach empfanden wir als nicht so schön ehrlich gesagt und würden es nicht nehmen.

    Die Fahrt, so 50 Kilometer, war sehr angenehm. Da wir momentan einen ID.3 haben und schon 60000 Kilometer gefahren sind, ging es uns viel um Verbrauch, Windgeräusche, Federung und so etwas.

    Und da hat er sich überall sehr gut geschlagen. Wir sind auch 99 % nur Eco gefahren und nur ein Mal kurz im Brabus Mode. Der war schon fast zu heftig , trieb mir aber trotzdem ein grinsen ins Gesicht. Ich fahre auch Motorrad und trotzdem war ich kurz echt erschrocken, wie brutal er dann so vorwärts geht.

    Meine bessere Hälfte war damit weniger zufrieden 😀

    Federung ist gut, tatsächlich weicher als erwartet und die Windgeräusche im normalen Betrieb, also keine Autobahn, echt gut.

    Die Software war nich nicht ganz fertig, also Spracherkennung. Das Bild ist aus Braunschweig, da waren wir auch. Dort kann man bisher aber nicht Probefahren.

    Mein Favorit war Silber mit rotem Dach. Nach der Probefahrt heute, Schwarz/Rot (Dach) , wird es das auf keinen Fall.

    Wir waren mit dem Rot schlicht unzufrieden.

    Wir tendieren jetzt zu

    1. Komplett Schwarz

    2. Rot/Schwarz

    3. Silber/Schwarz