Hab grad die Nachricht bekommen das mein Brabus nächste Woche zum Autohaus geliefert werden soll. Dann müsste auch DAD erledigt sein. Übergabe ist jetzt für den 28.4. geplant. Wenn das klappt, wäre es eine unerwartete Punktlandung!
Vom Autohaus?
Hab grad die Nachricht bekommen das mein Brabus nächste Woche zum Autohaus geliefert werden soll. Dann müsste auch DAD erledigt sein. Übergabe ist jetzt für den 28.4. geplant. Wenn das klappt, wäre es eine unerwartete Punktlandung!
Vom Autohaus?
Hab gedacht das es dann zwei Pro+ Versionen gibt, aber dem ist wohl nicht so. Es gibt jetzt wohl nur die 22kW Version.
Doof für alle die den Pro+ schon bestellt haben.
Ich hab hier gelernt, wer den online bestellt und noch nicht bekommen hat, kann jederzeit stornieren und den 22 Kw bestellen?
Naja, bei uns zumindest, ist der Verkäufer auch nur die Urlaubsvertretung und das ist gerade in so einer Startphase auch nicht der dankbarste Job.
Der wird da froh sein, wenn er mal ein paar Minuten Ruhe hat.
Wichtig ist, dass jetzt wol die ersten Brabuse auf dem Weg sind.
Vielleicht haben wir ja Glück und unserer ist mit auf dem LKW.
Das machen bestimmt auch nicht viele.
Ja, man soll es nicht glauben!!
Der DAD hat sich heute auch wegen meinem Brabus gemeldet.
Unterlagen habe ich gerade zur DHL gebracht.
Mein Händler meinte letzte Woche das mein Fahrzeug schon auf dem Weg ist müsst also bald los gehen dann würde das ja alles passen.
Ein Brabus Richtung Hannover, jetzt werde ich echt nervös
Dad hat sich aber bisher nicht gemeldet.
So langsam keimt Hoffnung auf.
Eben drum verstehe ich Deine Aufregung bei Smart nicht wirklich. Den Glaspalast vom Skoda-Händler müsstest Du eigentlich schon gesprengt haben
Hast Du übersehen dass der 1. April schon 68 Stunden rum ist oder hat da beim Händler einer Lack gesoffen ?
Naja, obwohl sie mich beschummelt und ohne Quote meine Bestellung angenommen haben, so waren sie doch mit 24 Monaten Lieferzeit, von vornherein ehrlich.
Für alle die es eiliger haben bietet unser lokaler Agent für das kommende Frühlingsfest einen schwarz roten Brabus Vorführer zum Sonderpreis von Eur 58.900 ( Bj 12/22, 15.000) an. Allerdings scheint der Verbrauch von 179kwh/ 100 km selbst für einen Vorführwagen recht hoch.
Ein richtiges Schnäppchen würde ich sagen.