Beiträge von Knorke
-
-
-
Naja, enttäuschend finde ich das auch. Vor allem aber dieses unwissend gehalten werden ist schlimm.
Und die Aussage " keine Ahnung " wie lange das dauert ist ja nunmal auch nicht gerade zufriedenstellend.
Ich finde, spätestens heute oder morgen sollte sich der Händler mal melden und einem mitteilen, dass die Auslieferung sich verzögert.
Und bitte erzähle mir keiner was, von woher soll er das wissen, dass man sein Auto erwartet...
Um so mehr ist es erschreckend wie man angelogen wird, oder glaubt hier irgendjemand ernsthaft, dass so gar keiner weiß was wirklich Fase ist mit den Autos? Also vor allem mit den Brabusen...
Das Auto hat das und das und jenes muss gemacht werden, fertig.
Dauert 2-3 Wochen länger. Mit sowas kann ich arbeiten und bildet auch Vertrauen. Das Ding ist halt, dass sie nicht wissen, dass wir wissen, wie lange die Fahrzeuge schon in Zeebrügge stehen und das zumindest bei mir jetzt 4 1/2 Monate sind. Zeebrügge bis Hannover sind 2 Tage mit dem LKW, wenn überhaupt.
Und sein Auto nicht zu bekommen, während schon die nächsten Schiffe kommen und entladen werden und man sich denkt, wer kümmert sich eigentlich um mein Auto?
Das finde ich ärgerlich.
-
Naja, alle Brabus Bestellungen mit Wunschdatum 8.4. können auch langsam die Wattepads zum abschminken bereitlegen.
Im Moment bin ich auch irgendwo zwischen genervt und beruhigt.
Da sich Dad bisher noch nicht gemeldet hat und die Woche ja auch nur 4 Tage hat, gehe ich mal davon aus, dass es, wenn überhaupt, vor nächster Woche nichts wird. Das ist auch uncool, weil ich da theoretisch auch kein Urlaub bekomme und die Planung damit nicht klappt.
Beruhigt auch nur, weil sie versuchen das Fahrzeug in einem guten Zustand auszuliefern.
-
Ich habe heute den #1 als Premium komplett in schwarz bestellt. Mir gefällt dieser auch auf den Bildern gut. Nun sehe ich, dass diese Variante anscheinend nicht sehr beliebt ist. Ich bin mir nicht sicher, ob das Dach uni ist. In der Bestellung stand genau wie in der Bestellbestätigung nur Meta Black Metallic. Wer kann helfen?
Unser Brabus wird auch komplett Schwarz und das sieht echt schick aus.
Das das Dach nicht auch Metallic ist, kann man so eigentlich nicht erkennen, finde ich.
Und das Auto muss ja dir gefallen und nicht den anderen.
-
Hat denn einer der stolzen Besitzer diese Geräusche?
-
-
-
-
Unser guter Leo ist ja im Urlaub..
Ich hatte dann telefonisch letzte Woche jemanden, der die Vertretung gewesen sein soll. Er wollte mich anrufen hat er aber bis heute nicht getan das Auto hätte schon am Freitag ankommen sollen. Brabus
Das hat sich ja schon mal thematisiert hier.
Heute bin ich in die Niederlassung Podbielskistraße gefahren um mal zu sehen, ob ich irgendwas entdecke und siehe da sie haben auf einmal noch einen weißen und einen roten Brabus im Showroom.
Ich hab dann gefragt, ob die Vertretung da ist von unserem Agenten. Ich würde gerne mit ihm sprechen und nun war das wieder ein neuer🙄
Ich hab ihm gesagt, man wollte mich informieren, da ja schließlich übermorgen der Brabus übergeben werden sollte und man bis heute keine Info rausgeschickt und möchte gerne wissen, was du nun Sachstand ist…
Die Antwort war ihr Auto steht hier dann sagte ich. Warum meldet sich keiner wegen der Zulassung?
Etwas tiefer im Computer nachgeschaut und dann oh Verzeihung, das Auto steht noch in Belgien…
Ich so ; dass das Auto noch nicht da ist, ist das eine aber die Informationspolitik ist das andere und die finde ich für 50.000 € unterirdisch.
Er hat eine Mail in meinem Beisein geschrieben und will mich spätestens Freitag informieren.
Gerade hat er mich angerufen. Der area sales Manager von Smart würde spätestens bis Freitag genaue Infos geben, wann das Auto eintrifft.
Wie kommt es nicht auf einen Tag mehr oder weniger an oder eine Woche aber mir dreht sich um eine reibungslose Kommunikation und die ist bei dem Händler in Hannover. Ich sag mal ganz milde suboptimal😅😅😅
Ich finde das ehrlich gesagt auch schade, dass so gar keine Kommunikation stattfindet.
Wahrscheinlich fahren wir da nie wieder hin, sobald wir das Auto haben.
Mein vollstes Verständnis dafür, dass sie selber keine oder kaum Informationen haben.
Aber aussitzen finde ich immer uncool. Ds wir das Auto nicht am 8.4. bekommen werden ist mur mittlerweile mehr als klar, dass wäre auch kein Problem, wenn da,mal ein Anruf kommen würde: Sorry, es gibt Verzögerungen, es muss neue Software drauf ect bla bla...
Alles wäre besser, als so garnichts. Ich gehe mal davon aus, dass in meinen Daten steht, dass ich ihn am 8.4 haben will und das sie wissen, dass sie das Datum nicht halten können.