Bei all den Problemen, das Update überhaupt zu installieren, ist die Frage offen, was das Update überhaupt für Verbesserungen bringt.
Bisher habe ich keinen nennenswerten Nutzen erkannt!.
Bei all den Problemen, das Update überhaupt zu installieren, ist die Frage offen, was das Update überhaupt für Verbesserungen bringt.
Bisher habe ich keinen nennenswerten Nutzen erkannt!.
Hier auch noch nix von 1.7.1 zu sehen.
Seid ihr sicher, dass das nicht nur für die ist, die das Premiumpaket gebucht haben ?
Ich habe kein Premiumpaket. Seit ca. 2 Wochen bekam ich bei jedem Fahren eine Meldung über ein neues Update 1.7.1.
Ich konnte Dank eurer Hinweise das Update über eine WLAN-Verbindung installieren.
Die Smart-Hotline konnte bisher leider keine Lösung anbieten:
Die Hotline hatte ich nach 28 Min Wartezeit endlich erreicht. Ich sollte Bildschirm-Fotos zu dem Vorgang schicken, was ich dann auch getan hatte.
Bis jetzt habe ich dazu keinerlei Rückmeldung erhalten.
Insofern kann ich mich nur freuen, dass es dieses Smart-1-Forum gibt.
Hallo Goldbacher,
danke für die schnelle Antwort.
Ich habe kein Premium-Paket gebucht.
Von der Smart-Hotline habe ich noch keine Antwort auf meine Anfrage erhalten.
Seit Tagen bekomme ich beim Smart #1 die Aufforderung, Version EU 1.7.1 herunterzuladen. Aber das Download findet nicht statt. Der Fortschrittsbalken bleibt bei 0 %.
Wenn ich aber über System nach einem Update frage, kommt die Anzeige
"OS EU 1.7.0. - Das System ist auf dem neusten Stand"
Offensichlich behindert sich die Software selbst.
Kennt jemand eine Lösung?
Und die Abblendautomatik ist auch der LACHER!Ich bekomme eine Lichthupe nach der anderen wenn ich zur Arbeit fahre.....
Nach 14 Monaten und 15.000 km habe ich zwei Feststellungem zu Licht-Automatik und VZ-Erkennung:
1. Pro Stunde Fahrzeit in der Nacht bekomme ich 1 bis 2 Lichthupe. Das halte ich für akzeptabel.
Bei meinem BMW bekomme ich aber nie eine Lichthupe.
2, Die VZ-Erkennung wurde mit 1.5.0 deutlich verbessert, ist aber immer noch nicht so gut wie bei meinem BMW.
Inbesondere wird nach dem Orts-Ende-Schild häufig noch 50 angezeigt.
Jetzt hat Mercedes angerufen und einen Termin für Anfang März angeboten.
Schon einmal damit probiert
Danke für den Hinweis.
Ich hatte unter "Fahrzeugeinstellungen" gesucht.
Guten Abend,
Anfang November 24 ist mir ein Auto hinten aufgefahren. Schaden ist kaum zu erkennen.
Aber die Schadenbehebung ist ärgerlich.
Erst musste ich 2* zu Mercedes fahren, bis ich eine Schadenerfassung für die gegenerische Versicherung erhalten habe.
Dann ruft mich Mercedes an, dass die Aufhängung für die Stoßstange erst im April 25 geliefert werden kann.
Der Wagen lässt sich noch gut fahren. Aber eine Wartezeit von 5 oder mehr Monaten wäre sehr ärgerlich, wenn der Smart nicht mehr fahrbereit wäre. Mir graust vor einem ersthaften Schaden!