Mein Agent sagte mir, wenn ich online bestelle, darf ich den #1 bei ihm abholen, aber mich ansonsten an die Smart Hotline wenden.
Bestelle ich bei ihm, steht er auch nachdem Kauf für alle Fragen zur Verfügung, ob das so richtig ist?
Mein Agent sagte mir, wenn ich online bestelle, darf ich den #1 bei ihm abholen, aber mich ansonsten an die Smart Hotline wenden.
Bestelle ich bei ihm, steht er auch nachdem Kauf für alle Fragen zur Verfügung, ob das so richtig ist?
Cool wäre es wenn es wenigstens für die #1 Besitzer eine Webseite geben würde wo man die Wünsche eintragen und tracken könnte. Wie es das bei SW-Produkten gibt, RFE‘s (Request for Enhancements). Das wäre mal echt innovativ und würde sich von allen anderen KFZ Herstellern abheben. Mit dann Feedback vom Produktmanagement, ob überhaupt umgesetzt wird und wann ja bis wann geplant.
Laut meinem Agenten soll es so etwas wie selbst konfigurierbare Favoriten geben, mal sehen wo die auf der Oberfläche zu finden sind.
Genau diese Funktion, damit das Festbacken bei den Scheiben reduziert wird, gerade bei Nässe und im Winter mit Streusalz.
Gibt es beim #1 eigentlich eine Bremsenreinigungsfunktion ähnlich zum Niro EV?
Freischaltung vom beleuchtetem Frontgrill für das Begrüßungslicht, wenn in der EU-Variante dort überhaupt LEDs verbaut sind
Was meinst Du damit?
Am Samstag in Wuppertal konnte ich in den Einstellungen 2 Optionen finden, wie die Lichtleiste im Frontgrill den Fahrer begrüßt, so à la Knight Rider von außen nach innen bzw. umgekehrt.
Ich kann micht nicht mehr genau erinnern.
Hallo zusammen, bin neu hier und war am Samstag in Wuppertal und noch total geflasht vom #1.
Favorit wäre die Bra-Bus Edition, die schön zu unserem VW-Bus, nicht nur als Wortspiel passen würde.
Anbei ein paar Fotos.
1_IMG_5033.jpg2_IMG_5020.jpg3_IMG_5018.jpg4_IMG_5022.jpg5_IMG_5032.jpg6_IMG_5034.jpg7_IMG_5030.jpg8_IMG_5031.jpg9_IMG_5038.jpg10_IMG_5036.jpg