Im FM Bereich sollte der #1 RDS und automatische Senderumschaltung beherrschen, das kann er definitiv nicht.
Beiträge von BRA-&VW-Bus
-
-
Bei Fahrerprofil 1 steht nur Wiederherstellen oder so.
Das lässt darauf schliessen das Du im Smart abgemeldet bist, ich vermute Du hast Dir im Profil einen Namen gegeben.
Wenn Du auf das "Männchen" in den Profilen drückst, sagt es Dir das Du nicht angemeldet bist und bei Neuanmeldung zeigt er Dir den QR-Code den Du dann mir Deinem "bei Smart angemeldeten" Handy scannen must.
Das ist eine Sache von ein paar Sekunden und Du bist auch wieder im Fahrzeug mit allen Profilen angemeldet.
-
Mein Tip, bring den #1 in Dein WLAN oder Hotspot und starte den Download in den Abendstunden, auch bei dem Deutschland Sprachpaket Download hatte ich dann die doppelte Geschwindigkeit

-
Ist das Update mit einem Zeitfenster versehen? Hätte ich sofort nach dem Download installieren müssen?
Mir ist dasselbe passiert, hatte ich ein paar Beiträge vorher beschrieben.
Kontaktiere Deinen Händler (oder Smart), das Update muss für Deine FIN erneut frei geschaltet werden.
-
Es wäre schön gewesen, wenn Du geschrieben hättest was Du für einen Anhänger gezogen hattest und welchen #1 Du fährst. So sind die Informationen zwar nett aber sehr unvollständig. Footer für das eigene Fahrzeug nutzen
. -
Coming Home, Leaving Home Funktion, lässt sich einstellen auch die Leuchtdauer
-
-
Bis jetzt wird kein weiteres Update angeboten
Wende Dich an Smart, oder falls Du einen "guten" Händler hast an diesen. Mein VB hatte sich drum gekümmert und einen Tag später wurde mir das Update wieder angeboten.
Das wird wohl Zentral geregelt und per FIN zugeteilt/angeboten.
-
Bei mir war das rote Quadrat der "Anpackpunkt" für die noch aufgebrachte Schutzfolie am kleinen Fahrerdisplay.
-
So bei mir ist es erfolgreich durchgelaufen. Nachdem der Timer gestartet hatte, bin ich aus dem #1 habe ihn verriegelt und der Bildschirm wurde schwarz kein Timer mehr zu sehen.
Danach den Schlüssel weit weg gelegt und ohne Schlüssel schauen gegangen.
Irgendwann kam ein Flackern der Bildschirm ging an und ein Kreis war zu sehen, der hat dann irgendwann angefangen von 0% auf 100% hochzuzählen.
Nach erreichen ging der Bildschirm aus der #1 hat noch ein paar Geräusche von sich gegeben (Steuergeräte?) und dann war Ruhe.
Also Schlüssel geholt und juhu diesmal hat es geklappt, das dt. Sprachpaket noch downgeloadet, dann aber kurz gestoppt und den #1 wieder ins WLAN gebracht dann ging es schneller.
So noch ein paar Einstellungen vorgenommen, das er bei den Verkehrszeichen nicht bei jeder Änderung piept und morgen wird ins Office gefahren.
Bin gespannt...