Nein nicht verschieben, da das auch ohne vereiste Scheiben passiert, wurde schon geschrieben.
Beiträge von BRA-&VW-Bus
-
-
So nach Ablauf der Zeit wurden mal eben 180 MInuten dazu addiert.
Wenn ich jetzt nicht zu Hause im warmen sitzen würde, würde ich ziemlich laut fluchen.
-
Insgesamt muss man aber trotzdem feststellen, das der smart Winter untauglich ist.
Das unterschreibe ich Dir seit heute!
-
Oh Mann, legt euch ein bevorzugtes Profil für Winter und eins für den Sommer an und drückt dann nur einmal auf die bevorzugten Einstellungen, nicht mehr und nicht weniger.
Jetzt verstehe ich auch warum es bei einigen nicht funktioniert.
-
Das kann hier noch so oft behauptet werden, das stimmt (bei mir!) einfach nicht.
Bei mir geht es auch ohne die Online Diente aktiviert zu haben, man muss sich nur in Geduld üben, zwischen dem Drücken des Knöpchens in der App und der Reaktion des Smarts.
Teilweise bis zu einer Minute Verzögerung, meistens schneller.
-
Hilfsdienstleister ADAC, Ankunftszeit in 54 Minuten.
-
Es müßte Energieübersicht und dann einfach Trip auswählen, dann sollte das während der Fahrt angezeigt werden.
-
Weil hier nichts vereist war. Geht einfach nicht mehr und liegt nicht an der Witterung.
Das würde ich so nicht unterschreiben, bei mir ist es erst nachdem Regen gestern und dem Frost über Nacht passiert.
Bei Dir sind durchgängig Plusgrade?
-
Ich finde es ja ein total wichtiges Thema, aber warum macht ihr einen neuen Thread auf?
Wo sollte es denn drunter laufen?
Die vereisten Scheiben sind es jedenfalls nicht...
-
Angeblich noch heute, Anruf erfolgte von mir kurz vor 17:00 Uhr, ich schreibe nachher wie lange es gedauert hat.
Es gibt eine email und SMS in der man den Status verfolgen kann, da steht zur Zeit noch keine Ankunfstzeit drin.