Experten"
Agenten
Experten"
Agenten
Also es scheint nicht alle das Problem mit der Tür zu haben
Es ist allerdings die Kombination von eindringender Feuchtigkeit und nachfolgend Frost.
Bei der ersten Welle hier im Forum (ich meine im November) war ich nicht betroffen, diesmal (am Montag) leider schon.
Würde mich für Dich freuen wenn das bei Dir der Fall ist, ich werde mal bei der Werksatt nachhören ob die wissen, das die Bowdenzüge bei neueren #1 getauscht worden sind.
Soweit mir das bekannt ist, ist das leider nicht der Fall.
Wann wurde Deiner hergestellt (CoC Papiere 0.11)?
Ich meinte 1 Thread für alle KDM's die bekannt sind zum Nachlesen ohne durch das ganze Forum suchen zu müssen.
Alle KDM's auf der ersten Seite einpflegen und fortführen, ohne in diesem einem KDM Thread durch die Seiten zu scrollen.
Das war der Hintergrund meiner Frage.
Kommentare und Nachfragen natürlich im Anschluss an diese erste Seite.
Können wir eigenlich einen Thread anlegen wo der erste Eintrag weitergepflegt werden kann, würde sich für die KDM's anbieten, weiß das jemand?
Das ist die offizielle Bezeichnung, die auf meinem Auftrag stand:
KDM EVCC Austausch TBS23013 – Modul Kommunikation, smart operation code: T31204A0
Das wird dann die EVCC Massnahme sein und der OBC wird nicht komplett getauscht.
Bin gerade mal schnell auf Dein Profil und konnte es nicht sofort finden, ich meine hier unter meinen Zeilen, den Abschnitt
Neudeutsch = Footer
das der OBC getauscht wird.
Kannst Du bitte klären welche Artikelnummer der OBC vorher hatte und welche er nachher hat?
Es ist aber nicht die EVCC Maßnahme, oder?
Bitte noch den Footer ausfüllen, dann wüßte man direkt ob Du einen Brabus, Premium etc. hast.
Es gibt auch modellabhängig Informationen (Fotos), wo diese Artikelnummer zu finden ist, der OBC ist im Brabus an einer anderen Stelle eingebaut im Vergleich zu den anderen Modellen.
Oder war das ein anderer User?
Das war Achim, der jetzt Cupra Born fährt, wenn ich mich recht erinnere.
In dem ähnlichen Nachbarthread (mit den Fenstern im Titel) wird mehrfach davon berichtet, daß es auch die anderen Türen betrifft.
Es ging aber nicht um das öffnen, sondern das sich diese, wenn sie offen sind, nicht wieder schliessen lassen!
Smart organisiert den Ersatzwagen über den ADAC, mehr weiß ich auch noch nicht. Wir lassen das ja gerade über die Hotline laufen und nicht über die Werkstatt.
Den Spass hatte ich gestern, da sollten wir mal einen neuen Thread zu Erfahrungen mit der Smart Pannenhilfe starten.
Ich hätte da einiges zu schreiben was an den Prozessen nicht rund läuft, aber ich muß auch mal arbeiten .