Beiträge von wahlg

Ich kann euch sagen, dass ich so eben ein längeres Telefonat mit einem Mitarbeiter von smart hatte, der mich wegen meinem heutige Ticket bzgl. der VZE angerufen hat.

Er war sehr freundlich und hörte mir auch zu.

Was ich aber aus diesem Telefonat erkannt habe ist, daß keiner scheinbar weiß über was wir reden.

Die sogenannte "Programmierer" scheinen noch nie nach der Programmierung zum Test einen smart gefahren zu sein.

Auch der Unterschied beim "Bimmeln" von smart # 1 und #3 mit der gleichen Software ist Ihnen scheinbar nicht bekannt.

Die ganzen Reklamation laufen über zig Kanäle (Deutch - Englisch - Chinsisch)

Wie die Stille Post.......da wundert man sich nicht mehr.

Selbst die Telefonmitarbeiter haben einen smart noch nie von innen gesehen.....was soll da noch dabei rauskommen.....

Unmöglich das ganze :cursing:

War Heute wieder unterwegs mit falschen Anzeigen im HUD Display und "Gebimmel"

Hab davon Bilder gemacht und an mein aktuelles smart-Ticket zur VZE versendet.

Sie wollen ja Fallbeispiele....ich werde Ihnen die auch zukommen lassen, vielleicht ändert sich da was.

Ansonsten müssen wir alle auf das nächste Update warten, und hoffen das sie diesen "Bottom" einpflegen!

Um hier den "nötigen Druck" aufrecht zu halten, wären Tickets aufmachen mit Strassendaten und Falschanzeigen im HUD die einzige Chance.

Das was Du da siehst ist der Totenwinkel-Assistent. Du kannst das auch noch beobachten wenn die Anzeige die Seite wechselt. Dann wirst Du sehen das dann genau an dieser Seite ein Fahrzeug auftaucht oder Dich überholt.

Hab mal schnell im Boardbuch gesucht...Du hast Recht, ich finde auch nichts!

Aber das ist der Totwinkel-Assistent.

Bimmeln tut´s immer wenn Du auch noch den Blinker betätigt, weil das Auto Dich warnt die Spur zu wechseln.

Das ist aber völlig korrekt und funktioniert auch einwanfrei. Die Warnung kannst aber auch ausschalten....würde ich

definitiv nicht tun!

Hallo,

Endlich nach 6 Woche gab es bei mir eine positive Rückmeldung von der Hotline und auch eine Bestellbestätigung mit VIN und Zahlungsaufforderung.

Nun hab ich gelesen, dass ihr im Falle eines Kaufes empfehlt erst zu zahlen wenn die Karre bei Händler auf dem Hof angekommen ist. AHK muss auch noch angebaut werden.

Könnt ihr das bestätigen?

Kann ich Dir nur dringend raten....bei Barkauf erst zu zahlen, wenn das Fahrzeug definitiv beim Händler steht.

Hatte auch solche schlechte Erfahrungen gemacht. Bezahlt und 6 Wochen gewartet!