Warngepiepse ausschalten
Könnte, wenn man als Programmierer etwas darüber nachdenkt, auch im autom. Waschstrassen-Modus komplett deaktivieren. 😅 Der Wagen wird ja nicht von selbst gegen ein Hindernis fahren.
Warngepiepse ausschalten
Könnte, wenn man als Programmierer etwas darüber nachdenkt, auch im autom. Waschstrassen-Modus komplett deaktivieren. 😅 Der Wagen wird ja nicht von selbst gegen ein Hindernis fahren.
Nun ist das Auto seit ca. 18 Monaten in Deutschland auf der Straße und die Programmieren von Smart glänzen zumindest in dieser Sache durch Unfähigkeit.
Tickets aufmachen!.....nur das hilft allen smart Fahrern weiter.
Bei einer Schleppkette stelle ich auf N und schalte Autohold über das Schnellmenü aus.
Bestenfalls schnalle ich mich noch ab.
Spiegel klappen nach Geschmack.
Auch richtig?
Achtung !!! ganz wichtig
wenn Du im Auto (Schleppkette) sitzen bleibst, musst Du Dich unbedingt abschnallen, da sonst Auto Hold (wenn aktiviert) nicht ausgeschaltet wird und der Wagen bockt (ist mir selber schon mal passiert)
Abschnallen und Auto-Hold ist aus!
Ansonsten gibts da keine Probleme....wäre halt noch schön wenn im Waschmodus das "Gebimmel" der Abstands-Sensoren deaktiviert würde, das geht auf die Nerven!
Tja....so unterschiedlich sind die Meinungen.
Mich stört die helle bzw. weiße Innenausstattung die teilweise Blendeffecte hervorrufen.
Mit dem Sonnendach im #3 gibt es absolut keine Blendungen oder Aufheizung im Innenraum....
🤷♂️ So ist das halt mit den Meinungen....Jeder wie gerne mag.
https://de.motor1.com/news/732772/neuer-audi-q3-2025-erlkonig/amp/
irgendwo hab ich den neuen Audi Q3 schon mal gesehen.....
![]()
Siehe Eintrag #165
Ok. Ich fahre einen #3 und die Diskussionen und das Schreiben hier im Forum mit dem "Gebimmel" bringen uns keinen Schritt weiter.
Es sei den die Abschaltung wird zukünftig bei einem Update vereinfacht.
Da muss nicht jeder #1 Fahrer noch einen neuen Komentar zum Gebimmel hinzufügen. ![]()
Bei mir bimmelt so wenig, dass ich gar nicht mehr weiß, ob etwas überhaupt und wenn ja, was genau bimmelt.
@Andymp3.....Danke
@ ilduro speziell für Dich:
Bitte vor Fahrtbeginn in den Einstellungen der Asistentsysteme die Warnungen auf Optisch & Akustisch auf "ON" setzen.
Dann sprechen wir wieder über das Gebimmel im smart. ![]()
Ansonsten hat das hier keinen Sinn über das Warngebimmel zu diskutieren!
Naja......da muß jeder durch ![]()
Das wird ![]()
Verwirrend ![]()
Grundsätzlich fände ich es besser, wenn man sie einschalten könnte, anstatt sie abschalten zu müssen.
Bei mir ist die Automatische Ladeplanung ausgeschaltet und bleibt auch aus.
Wenn man diese einschaltet bleibt sie auch an...bis zum nächsten Ausschalten.
Wo ist hier das Problem ???
Das funktioniert wenigstens mal so wie es soll ![]()