Ja....das geht auch
hatte das Bild nicht mehr vor mir, und das Auto stand zu weit weg
Ja....das geht auch
hatte das Bild nicht mehr vor mir, und das Auto stand zu weit weg
"Übergeschwindigkeit" ist eine Einstellung (viritueller Schieberegler) hier kann man eine individuelle Geschwindigkeitgrenze einstellen, so dass ein Warnhinweis erscheint. Das hat nichts mit dem Tempomat zu tun. Scheinbar ist der bei Dir zufällig auf 120km eingestellt, und warnt Dich wenn Du über 120km fährst.
War bei mir auch so!
Diese Einstellung ist z.B. gut für einen Hänger/Fahrradbetrieb, um gewarnt zu werden, wenn man zu schnell fährt.
Ansonsten stell den Regler auf max. (180km) dann wird man gar nicht mehr gewarnt.
Hallo zusammen,
eine allgemeine Frage an euch: wieviel Zeit ist bei euch zwischen Online-Bestellung und Bestellbestätigungsmail (Kaufvertrag) vergangen?
Danke für kurze Info.
Keine 48h ....so war es jedenfalls bei mir
Nach dem smart mich erneut angeschrieben hat, ob denn die Beanstandung bzgl. der VZE bei meinen Fahrzeug jetzt o.k. wären
habe ich zurück geschrieben und ihnen erklärt, dass ohne ein Update und einer Überarbeitung ihrerseits sich da nichts ändern würde🙈
.....es ist unglaublich was die für Antworten generieren.
Ich glaube da ist wirklich die KI am arbeiten.
Heute kam dann erneut eine Antwort wo explizit immer auf meine gestellten Fragen komische Antworten kommen.
Na ja warten wir auf das Update
vielen Dank für dein Feedback bezüglich des smart #3 und #1. Wir nehmen dein Anliegen sehr ernst und arbeiten bereits daran, die Probleme mit der Verkehrszeichenerkennung und der Akustischen-Warnmeldung zu beheben. Unsere Entwicklungsabteilung ist bemüht, ein Update bereitzustellen, das diese Fehler deutlich verbessert und es Nutzern erleichtert, die Akustische-Warnmeldung zu deaktivieren.
Wir verstehen deine Bedenken hinsichtlich der EU-Konformität und sind bestrebt, die Funktionalität unserer Fahrzeuge stetig zu optimieren.
Wenn du weitere Anregungen oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Bei Fragen rund um die smart Lines zögere nicht uns zu kontaktieren.
Wir sind Mo. - So. von 09.00 - 21.00 Uhr für dich da
Nach dem smart mich erneut angeschrieben hat, ob denn die Beanstandung bzgl. der VZE bei meinen Fahrzeug jetzt o.k. wären
habe ich zurück geschrieben und ihnen erklärt, dass ohne ein Update und einer Überarbeitung ihrerseits sich da nichts ändern würde🙈
.....es ist unglaublich was die für Antworten generieren.
Ich glaube da ist wirklich die KI am arbeiten.
Heute kam dann erneut eine Antwort wo explizit immer auf meine gestellten Fragen komische Antworten kommen.
Na ja warten wir auf das Update
vielen Dank für dein Feedback bezüglich des smart #3 und #1. Wir nehmen dein Anliegen sehr ernst und arbeiten bereits daran, die Probleme mit der Verkehrszeichenerkennung und der Akustischen-Warnmeldung zu beheben. Unsere Entwicklungsabteilung ist bemüht, ein Update bereitzustellen, das diese Fehler deutlich verbessert und es Nutzern erleichtert, die Akustische-Warnmeldung zu deaktivieren.
Wir verstehen deine Bedenken hinsichtlich der EU-Konformität und sind bestrebt, die Funktionalität unserer Fahrzeuge stetig zu optimieren.
Wenn du weitere Anregungen oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Bei Fragen rund um die smart Lines zögere nicht uns zu kontaktieren.
Wir sind Mo. - So. von 09.00 - 21.00 Uhr für dich da!
Ich glaube das Beste ist wirklich Du holst Dir einen smart, fahr ihn in die Garage und zeigt's deinem Nachbar...alles andere macht hier keinen Sinn.
Als Außenstehender kann Dir hier leider keiner helfen.
Noch ne Antwort von smart, nach dem ich das Problem mit dem Heckklappen-Sensor bei AHK- Betrieb nochmals bemängelt habe.
Hoffen wir auf ein Update mit
praktikabelen Lösungen.
smart E-mail vom 10.05.24
danke für deine weiteren Ideen zur Verbesserung unserer Produkte.
Dein Vorschlag, den Anhängerbetrieb logisch in zwei Arten aufzuteilen (Anhänger/Zugbetrieb und Fahrradträger-Betrieb) wurde zur Evaluierung an unser Produktexperten-Team weitergeleitet. Wir hoffen auf eine Implementierung in einer der nächsten Updates, können aber noch keine Zusage machen.
Falls dir weiterhin Verbesserungs-Vorschläge einfallen, sind wir stets an diesen interessiert. Gerade besonders bei sicherheitsrelevanten Themen nehmen wir Kundenwünsche besonders ernst.
Habe ein schönes Wochenende!
Vielleicht hilft dass, jedenfalls ist die aufgeklappte "Tankklappe" minimal kürzer als der ausgekkappte Spiegel.
An Deiner Stelle würde ich eine Probefahrt vereinbaren, in die Garage fahren und das ganze testen und fotografieren.
Einfach den Puk nicht mitnehmen beim anstecken. Öffnen und schließen, kann man ja auch mit dem Smartphone
Ist zumindest kurzfristig erst einmal eine Lösung
Wäre eine Zwischenlösung .....Man (n) muss halt nur dran "DENKEN"
Schlüssel Raus aus dem Auto und aus der Hosentasche
Es wird immer komplizierter Auto zu fahren