Beiträge von wahlg

"Übergeschwindigkeit" ist eine Einstellung (viritueller Schieberegler) hier kann man eine individuelle Geschwindigkeitgrenze einstellen, so dass ein Warnhinweis erscheint. Das hat nichts mit dem Tempomat zu tun. Scheinbar ist der bei Dir zufällig auf 120km eingestellt, und warnt Dich wenn Du über 120km fährst.

War bei mir auch so!

Diese Einstellung ist z.B. gut für einen Hänger/Fahrradbetrieb, um gewarnt zu werden, wenn man zu schnell fährt.

Ansonsten stell den Regler auf max. (180km) dann wird man gar nicht mehr gewarnt.

Nach dem smart mich erneut angeschrieben hat, ob denn die Beanstandung bzgl. der VZE bei meinen Fahrzeug jetzt o.k. wären :sleeping:

habe ich zurück geschrieben und ihnen erklärt, dass ohne ein Update und einer Überarbeitung ihrerseits sich da nichts ändern würde🙈

.....es ist unglaublich was die für Antworten generieren.

Ich glaube da ist wirklich die KI am arbeiten. :rolleyes:

Heute kam dann erneut eine Antwort wo explizit immer auf meine gestellten Fragen komische Antworten kommen.

Na ja warten wir auf das Update ;)

E-Mail von smart bzgl. VZE:

vielen Dank für dein Feedback bezüglich des smart #3 und #1. Wir nehmen dein Anliegen sehr ernst und arbeiten bereits daran, die Probleme mit der Verkehrszeichenerkennung und der Akustischen-Warnmeldung zu beheben. Unsere Entwicklungsabteilung ist bemüht, ein Update bereitzustellen, das diese Fehler deutlich verbessert und es Nutzern erleichtert, die Akustische-Warnmeldung zu deaktivieren.

Wir verstehen deine Bedenken hinsichtlich der EU-Konformität und sind bestrebt, die Funktionalität unserer Fahrzeuge stetig zu optimieren.

Wenn du weitere Anregungen oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Bei Fragen rund um die smart Lines zögere nicht uns zu kontaktieren.

Wir sind Mo. - So. von 09.00 - 21.00 Uhr für dich da

Nach dem smart mich erneut angeschrieben hat, ob denn die Beanstandung bzgl. der VZE bei meinen Fahrzeug jetzt o.k. wären :sleeping:

habe ich zurück geschrieben und ihnen erklärt, dass ohne ein Update und einer Überarbeitung ihrerseits sich da nichts ändern würde🙈

.....es ist unglaublich was die für Antworten generieren.

Ich glaube da ist wirklich die KI am arbeiten. :rolleyes:

Heute kam dann erneut eine Antwort wo explizit immer auf meine gestellten Fragen komische Antworten kommen.

Na ja warten wir auf das Update ;)

E-Mail von smart bzgl. VZE:

vielen Dank für dein Feedback bezüglich des smart #3 und #1. Wir nehmen dein Anliegen sehr ernst und arbeiten bereits daran, die Probleme mit der Verkehrszeichenerkennung und der Akustischen-Warnmeldung zu beheben. Unsere Entwicklungsabteilung ist bemüht, ein Update bereitzustellen, das diese Fehler deutlich verbessert und es Nutzern erleichtert, die Akustische-Warnmeldung zu deaktivieren.

Wir verstehen deine Bedenken hinsichtlich der EU-Konformität und sind bestrebt, die Funktionalität unserer Fahrzeuge stetig zu optimieren.

Wenn du weitere Anregungen oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Bei Fragen rund um die smart Lines zögere nicht uns zu kontaktieren.

Wir sind Mo. - So. von 09.00 - 21.00 Uhr für dich da!

Ich glaube das Beste ist wirklich Du holst Dir einen smart, fahr ihn in die Garage und zeigt's deinem Nachbar...alles andere macht hier keinen Sinn.

Als Außenstehender kann Dir hier leider keiner helfen.

Noch ne Antwort von smart, nach dem ich das Problem mit dem Heckklappen-Sensor bei AHK- Betrieb nochmals bemängelt habe.

Hoffen wir auf ein Update mit

praktikabelen Lösungen.

smart E-mail vom 10.05.24

danke für deine weiteren Ideen zur Verbesserung unserer Produkte.

Dein Vorschlag, den Anhängerbetrieb logisch in zwei Arten aufzuteilen (Anhänger/Zugbetrieb und Fahrradträger-Betrieb) wurde zur Evaluierung an unser Produktexperten-Team weitergeleitet. Wir hoffen auf eine Implementierung in einer der nächsten Updates, können aber noch keine Zusage machen.

Falls dir weiterhin Verbesserungs-Vorschläge einfallen, sind wir stets an diesen interessiert. Gerade besonders bei sicherheitsrelevanten Themen nehmen wir Kundenwünsche besonders ernst.

Habe ein schönes Wochenende!