Die sind schon weg....die Sommerreifen
Beiträge von wahlg
-
-
Thread #64 #69 sind die Teilenummern
zu sehen
-
Bitte deinen Händler doch direkt deinen #3 ohne Radblenden zu übergeben. Aufbereitet wird der Wagen ja eh bei ihm.
Hab ich auch so gemacht, da beim aufsetzen der Deckel sogar der Lack an den Felgen angekratzt werden kann.....
wenn man (Mann) nicht aufpasst.
Die Dinger liegen bei mir im Keller.
Hatte auch gleich Radnabendeckel mitbestellt, die wurden bei Auslieferung angebracht.
-
Moin zusammen, nach dem Update der App lässt ich das Auto nicht mehr verriegeln. Smartphone Xiaomi. Das ist natürlich wieder sehr ärgerlich. Hatte doch alles so gut funktioniert
Deshalb ist es immer gut mit einem Schlüssel zu fahren
Das sind die Dinge die keiner braucht!
-
Hab' installiert....funktioniert alles 👍
-
Was war denn die Lösung ? habe das selbe Problem . Hat der Händler abhilfe geschafft ?
Frage....wie lange hat's gedauert bis das knarzen anfing ?
-
Ist bei mir auch so. Händler meint, das sei normal. Ist halt Plastik.
Exakt lokalisieren kann ich das nicht, so dass irgendwelche Schmiermittel eher nicht einsetzbar sind.
Da würde ich bei smart mal ein Ticket aufmachen.
So was geht gar nicht!
-
Reifen sind verkauft!
-
Bei mir geht das Radio meist auch erst an, wenn man die mittlere Taste drückt. Es scheint ein System dahinterzustecken. Vielleicht verschwindet das Problem mit dem nächsten Softwareupdate
Also bzgl. des automatischen Einschalten des Radios kann ich folgendes berichten:
Ich bin jetzt mehrmals ohne Handy in das Auto eingestiegen und gefahren. Das heißt "Android-Auto" war nicht aktiviert!
Es gab keine Probleme, dass Radio schaltetet sich auf den letzt gehörten Sender immer von selbst ein.
Somit war meine Vermutung durch die Blockade von "Android-Auto" bestätigt!
Leider war das nicht so
🤪
In letzter Zeit bin ich wieder mit dem Handy gefahren und Android-Auto war dadurch eingeschaltet.
Bis jetzt schaltet sich das Radio immer wieder automatisch ein
Das ganze ist völlig unlogisch und nicht erklärbar, warum es jetzt so geht wie es soll.
Es gab kein Update....jedenfalls hab ich nicht's gemerkt, dass sich eins installiert hat.
Bin mal gespannt wann das Radio wieder stumm bleibt.
Jedenfalls bleibt das ganze für mich unlogisch.
Wenn jemand was gefunden hat ...bitte hier melden.
Danke und schön Pfingsten.
-
Hallo wohne im Raum Darmstadt,
hätte von meinem #3 die Originalen Dunlop Sport Maxx 245 45 R19 102V abzugeben.
DOT KW 34/23
Nur vom MB zum Reifenhänlder gefahren (25KM)
Sind aber 245 er, ich weiss nicht ob die für den #1 passen.
Grüße