Ebenfalls auf 1.4.30 upgedatet.....
nicht's feststellbar. läuft
Ebenfalls auf 1.4.30 upgedatet.....
nicht's feststellbar. läuft
Im Endeffekt sollten wir froh sein dass wir über eine VZE diskutieren können und nicht über Fahrrelevante Funktionen diskutieren müssen. Fahren tut er super und das ist das Hauptaufgabengebiet.
Tja.... das kann man so schreiben, aber nur weil man noch keinen #3 gefahren ist
Merkt ihr was......Wir diskutieren hier über die VZE im smart oder in anderen Foren und bei anderen Herstellern.
Keine davon ist so zuverlässig wie der Gesetzgeber es eigentlich als Ziel ausgegebenen hat.
Wir drehen uns immer wieder im Kreis, deshalb bringt uns die ganze Debatte hier eigentlich nicht weiter.
In manchen Gebieten ist das ganz ok.
In anderen eine Katastrophe.
Deshalb sind die einen zufrieden, und die anderen meckern nur.
Da stellt sich die Frage wer ist den hier der
Schuldige!
Aber......man kann die ganzen
EU-Vorschriften so umgehen bzw. einstellbar korrigieren, dass das Autofahren nicht nervt.
Einige Herstellern können das, und die erhielten z.B. weit nach dem smart#3 2024 ihre Zulassung.
Sie machen es halt einfacher und intelligenter.
Daran sollte smart schnellstmöglich arbeiten!
Nach einem erneuten Brief soll ich nun Beispiele nennen, wo das Problem aufgetreten ist.
So weit war ich auch schon.....das ist nur "Zeitschinderrei"
Sie wissen genau, dass Ihre VZE Mist ist.
da geb ich Dir nur Teilweise Recht.
So sollte man bei einer neuen Software die Erfahrungen und Ticket-Meldungen seiner Kunden (Versuchskanichen)
ernst nehmen und mit einfliesen lassen um das Auto (das schon weit über 1 Jahr alt ist) besser zu machen.
Aber es werden hier scheinbar unwichtige Spielereien und keine wesentliche Verbesserungen in die neue Software eingebaut.
Und zu guter letzt neue Bugs kostenlos mitgeliefert.
Ich gebe Dir ja Recht...sollte so sein.
Deshalb immer wieder mein Tipp
Mach bei smart dbzgl. ein Ticket auf.
Nur dann erfahren Sie solche Dinge, da der Hersteller solche Funktionen nicht ausgiebig testet und zu Ende denkt.
Das scheint halt bei einigen Herstellern so zu sein.
Entwickeln-Ausliefern-Kunde testet
Doppelte Lade-Meldungen nach 1.4.0.
Heute beim Laden, Stecker reingesteckt...
und schon kamen 2 Meldungen.
Ob das vom der neuen 1.4.0 kommt, oder von der Hello smart App....
Keine Ahnung.
Hatte auch schon drei Meldungen
Laden und fertig geladen.
Einmal würde reichen