Beiträge von wahlg

Aber jetzt hat der Smart ein Schnellmenü das man frei belegen kann aber halt nicht mit dem Alarm aus.

Ganau das ist das, was wir schon seit dem Update 1.3.2 für den #3

smart versuchen beizubringen.

Nur sie haben es noch nicht verstanden, dass solche EU- Rechtlich einwandfreie Lösungen für alle #3 Fahrer ein Segen wären, und sie die "Kundenzufriedenheit"

ganz einfach hiermit erheblich steigern könnten.

Aber andere Dinge sind scheinbar wichtiger!

Wenn mich jemand fragt, wie ich mit meinem E-Auto zufrieden bin, kann ich immer nur sagen, dass Auto ist Toll aber es nervt mich und die Mitfahrer beim Fahren.

Schade für solch einen #3 Start.

Ist der Ruf erst ruiniert.......

das Gebimmel aufgrund Geschwindigkeitsüberschreitung lässt sich abschalten, aber man muss es bei jeder Fahrt tun, richtig?

Yes.....4x drücken während "D" eingelegt ist

dann ist Ruhe :cursing:

Wen interessiert schon MP3 abzuspielen in Zeiten von Streaming und CarPlay/AA Unterstützung?

Das war nur ein Beispiel, das man vor 15 Jahren schon wusste, wie so was zu funktionieren hat.

Schaut euch doch mal die Audio-Balance Einstellungen an.....das ist doch ein Witz.

Da kann ich es auch weglassen, oder ?

Oder die fehlende Interval-Einstellen des Heckscheibenwischer u.v.m.

Das zieht sich wie ein"Roter-Faden" durch die Software.

Das hatte ich eigentlich nur gemeint!

Das Auto ist Top .....die Software eher unterdurchschnittlich.

Man könnte sagen, ja sie tun immer was. Aber leider an der falschen Stelle.

Zur eurer Kamera-Diskusion kann ich euch als #3 Fahrer sagen, dass es bestimmt nicht daran liegt, daß die VZE so schlecht ist.

Das liegt ganz allein an der Software und den Daten die smart hat.

Meine 12 Jahre alte B-Klasse konnte das um Längen besser und in Verbindung mit den Comand -System funktionierte

die MP 3 abspielerei auch besser. ;)

Mir ist das alles schon bewust, und ich möchte auch kein "Fass" mehr aufmachen

... es wurde schon viel zu viel darüber diskutiert.

Habe darüber auch schon mit smart korrespondiert, Tikets aufgemacht usw.

Was aber nach EU Richtlinien nicht verboten ist, ist die Vorgehensweise wie man das Gebimmel bei jeder Fahrt abschalten darf. Ich betone "darf"

Einfach....oder so kompliziert, dass man als Fahrer vom Verkehr auch noch abgelenkt wird....so wie es z.Zt. bei

smart der Fall ist.

Ich hätte mir solche wichtige Dinge als Hersteller auf die oberberste Prioritätsliste für das nächste Update gesetzt,

da dies bei smart hinlänglich bekannt ist.

Da hätten Sie bei den #3 Fahrer richtig punkten können!

Aber Avantare sind halt wichtiger.