Beiträge von wahlg
-
-
Interessant
......und wo packst Du dann das Teil hin.Da ja das Ultraschallgerät die Töne über den Lautsprecher abgibt, und dieser in einiger Entfernung zwecks Streuung angebracht werden soll. So habe ich das jedenfalls verstanden.
Deshalb hängt bei mir das Gerät
ca. 1,50 m über dem Auto und deckt den ganzen Bereich des Carport's gut ab.
-
Das "Stop and Go" Gerät hab ich ohne die Plättchen, da es mir zu kompliziert war diese im smart einbauen zu lassen.
Das Gerät ist unterm Carport-Dach in Höhe der Auto-Front verbaut und deckt dadurch den ganzen vorderen (Motorraum) Bereich ab.
Die Montage ging schnell und erfüllt bisher seinen Zweck

-
Habe mit dem u.g. Produkt sehr gute Erfahrungen gemacht.
Vorteil ist Batteriebetrieben, und was wichtig ist, wechselt die Frequenzen (Gewöhnungseffect)
Zusätzlich hab ich mir von "Stop und GO"
das Marderspray (mit Duftspeicher) gekauft und die mitgelieferten Pad's auf die Achsschenkel aufgeklebt, da hier der Marder in den Frontraum gehen kann. Die Pad's sprühe ich alle 6-8 Wochen nach der Autowäsche zusätzlich ein....und gut ist.
Da ich an meinem Carport eine Videokamera hängen habe, konnte ich mich vom positiven Ergebnis selbst überzeugen.
Die Viecher machen seit dem einen großen Bogen ums Auto.
Bisher (5 Monate) funktioniert das ganze!
STOP&GO Schaub Ultraschallg mit 2 Knopfz-Batt. + Gelb https://amzn.eu
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt. -
Danke für den Hinweis.
Das habe ich schon vor Wochen gemacht....
Wegen solchen Personen überlege ich, ob es hier Sinn macht, dass Forum finanziell zu unterstützen ......war mal nahe drann.
Was glaubt ihr, wenn solche Personen erst mal das Auto haben....schlimmer geht immer.
Vielleicht sollte sich mal der Admin bei diesen Thread's einmischen

-
ACE Test smart #3 Premium
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
SIEHE #1256

Bitte nicht wieder diese Diskussionen mit dem leisen PDC hinten anfangen.
Das ist schlichtweg ein Software Bug den smart seit OTA 1.5.0. eingebaut hat.
Das kann keine Werkstatt ändern!
Das geht nur über eine neue Software!
Smart weiß von diesem Problem, wenn sie euch dbzgl. in die Werkstatt schicken ist das lediglich "die Unwissenheit" des smart Mitarbeiters, die teilweise keine Ahnung haben und einen smart noch nie in echt gesehen haben, geschweige den gefahren sind.
Also lass euch nicht einlullen
-
War von Euch jetzt schonmal jemand im Autohaus den hinteren Parkpieper wieder lauter stellen zu lassen, so wie es der Support vorschlägt?
Genau wie Andimp3 geschrieben hat...
Das kann auch so nicht funktionieren.
Die Lautstärke vom Blinkerton und der Parksensoren sind gleichgestellt.
Seit dem neuen OTA 1.5.0. gibt es eine "Fehlerhafte Differenz" zwischen der Lautstärke der Parksensoren vorne und hinten.
Die Werkstatt kann lediglich die gesamte Lautstärke ändern, dafür muss man nicht in die Werkstatt.....das kann in den Warntoneinstellungen jeder selbst durchführen.
Wenn diese erhöht wird, wird der Blinkerton ebenfalls mit erhöht!
Nur smart kann diese Differenz der PDC-
Lautstärke vorne/hinten in der Software ändern.
Eigentlich brauchen sie nur die Zahlenwerte der OTA 1.4.1. wieder einstellen.....vorher wars nämlich ok.
-
-

Was gibt's denn neues in Sachen Shortcut!
Man hört von Dir nichts.....würde mich mal interessieren wie das bei Dir ausgegangen ist, und wo das Problem ist (war)
Du warst nämlich der Grund warum ich eine neue ausführliche Anleitung zu den Einstellungen "Shortcut" geschrieben habe.
Wäre für eine kurze Rückmeldung dankbar.