Beiträge von wahlg
-
-
Ich kann nur positives seit dem Update 1.5.0. über die Matrixscheinwefer berichten.
Fahr momentan überwiegend im Dunkeln und habe bisher keinerlei Reaktionen mehr von entgegenkommenden Autofahrer bekommen. Das war vorher definitiv anders!
Auch das vorher hektische Schalten ist Vergangenheit.......bin voll zufrieden damit.

-
Upss... Sorry war im falschen Thread
Aber ich lass das hier mal so stehen..
Ist ja fast ein Testbericht

Jedenfalls Realistischer 11 Monate/ 10.000km
-
Ich kann nur positives seit dem Update 1.5.0. über die Matrixscheinwefer berichten.
Fahr momentan überwiegend im Dunkeln und habe bisher keinerlei Reaktionen mehr von entgegenkommenden Autofahrer bekommen. Das war vorher definitiv anders!
Auch das vorher hektische Schalten ist Vergangenheit.......bin voll zufrieden damit.

Überbrigens mein #3 war seit der Übergabe noch nie in der Werkstatt....
Keine Fehler und Beanstandung, und ich bin kritisch (war QM im Beruf)
Alle OTA's liefen einwandfrei durch.
Man (Mann) muss auch mal Glück haben

-
Wenn jemand einen mit AHK vom Werk aus hat....würde ich mich über ein Foto freuen

-
Na ja.....beim nächsten Update fällt Dir es dann eh auf die Füße.
Aber was soll da am 1.5.0.
so schlimm sein.
Im Gegenteil, Du kannst 6 verschiedene
Dinge Voreinstellung, die teilweise vorher nicht fest einstellbar waren.
Ja....außer dem Gebimmel das ist aber das einzig.... war eh ein Fehler beim #1 von smart.
Ist aber jetzt, finde ich gut gelöst

-
Ja das wäre toll.....aber es gibt ja den mechn. Schlüssel und die "Notablage"
im Mittelfach

-
Ich tippe auf irgendeine Funktion bzw. Steuergerät das nicht schlafen geht, und ständig versucht mit dem Schlüssel zu kommunizieren und diesem dann "leersaugt"
Hast Du mal versucht ohne Handy und Schlüssel am Auto Türen u. Kofferraum, Ladeklappe zu öffnen???
Funtioniert eigentlich bei Dir das Öffnen und Fahren nur mit Handy ???
Nur mal als einfacher Test!
Vielleicht gibt es hier auch Fehler, die dann einen Zusammenhang mit dem eigentlichen Problem erkennen lassen.
-
-