Weil es immer wieder gefragt wird!
Hier die Reihenfolge um ein Ticket bei smart zu eröffnen.
Geht natürlich auch über E-Mail
Weil es immer wieder gefragt wird!
Hier die Reihenfolge um ein Ticket bei smart zu eröffnen.
Geht natürlich auch über E-Mail
: Oben angeheftet.
Ich Frage mich mittlerweile öfters, ob es überhaupt noch was bringt. Keins bisher gemeldeten Probleme wurde bisher behoben.
Die einzige, ehrliche Antwort vom Smart Support wäre doch, vielen Dank für die Meldung. Wir geben es weiter. Erwarten Sie aber nicht, dass es eine Lösung innerhalb der Haltedauer ihres Fahrzeuges gibt.
Die Tickets kann man sich SPAREN!
Da gibt es nur Standard Antworten von Bot Samet und Co!
Spätestens in der zweiten Antwort sagt der BOT das man einen Reset machen soll!
Alle Antworten sind irgendwie gleich und zum Schluss soll man ein Reset machen!
Service bei Smart sucht man vergebens!!
( Bei Software Problemen)
Das ist meine Meinung .
Sorry
War ja nicht böse gemeint.....
Das waren nur die Erfahrungen die wir leider mit dem Service gemacht haben.
Ich wollt ja nur helfen !
Super gemacht.
Marco, in gewisser Hinsicht hast du Recht. Die erste Antwort ist meistens alles zurücksetzen, (Ironie an) am besten noch auf Auslieferungstand (Ironie wieder aus). Erst wenn man dies gemacht hat, fängt der Service an sich zu bewegen.