Tja.....ich fahr auch mal ohne Handy
So was soll's geben
Ich muss nicht immer "Online" sein.
Jeder MP3 PLAYER ist intelligenter als der eingebaute im Radio.
Dann sollten sie einfach USB weglassen.
Da weiß dann jeder Bescheid.
Tja.....ich fahr auch mal ohne Handy
So was soll's geben
Ich muss nicht immer "Online" sein.
Jeder MP3 PLAYER ist intelligenter als der eingebaute im Radio.
Dann sollten sie einfach USB weglassen.
Da weiß dann jeder Bescheid.
Hast Recht....es funktioniert
Muss es halt in den Kopf bekommen die Temperatur auf 23°/24° zu stellen, dann regelt er irgendwann mal runter, ohne das ich "Frostbeulen" bekomme oder die Frau meckert und Schal u. Handschuhe anzieht.
Mann könnte aber auch, wie hier schon so oft bemängelt, die tatsächliche gemessenen Temperaturen Softwaremäßig der Anzeige anpassen.
Das wäre ein Klax!
Die liegen sehr weit auseinander!
Beats®-Sound-System. Beim Premium, Anniversary Edition und BRABUS inbegriffen: Tauche ein in deine Lieblingssongs....
Hab mir ein Auto mit Beats Soundsystem und USB Eingang gekauft....so stand es auch in der Werbung, und da gehe ich
davon aus, dass in der heutigen Digitalen Zeit es auch USB Lieder abspielt.
Das macht es auch, nur sollten sie bitte auch ihren Kunden ( ) sagen, dass der Player schlichtweg "DUMM" ist, sich nichts merken kann, und einen Stand von von 1996 hat
im Gegesatz zum Auto.
Ich habe zu Hause eine MP3 Sammlung von über 60.000 Titel in Ordnern alphabetisch sortiert, und mir für's Auto Ordner zusammengestellt.....
Alles für die Katz und das im Jahre 2024
Ok. dass muss ich mal testen.
Da mir die Stufe 4 zu laut ist, habe ich Stufe 2 gewählt und dann, weil mir es zu kalt wurde, und nichts passierte, selbst auf Stufe 1 zurück gestellt. (bin eigentlich keine Frostbeule)
Die Automatik sollte das aber von selbst regeln.....was sie aber nicht macht.
(eher friert Mann)
Ich werde demnächst die Temperaturen erhöhen, somit müsste ja die Stufe zurück regeln.
Werde das mal beobachten
Jedenfalls hatte ich noch nie so eine Träge und "Temperaturfremde" Klimaanlage im Auto.
KundK oder Stop&Go kann ich beide empfehlen
Hab ihr ungefähre Preise inkl. Einbau für den smart ???
Bei mir funktioniert die Automatik.
🤔 und bei welchen Einstellungen?
Und die regelt automatisch die Lüfterstufe selbständig hoch und runter
Ebenfalls auf 1.4.30 upgedatet.....
nicht's feststellbar. läuft
Was ich Heute bemerkt habe, nach dem ich meinen Ladevorgang zu Hause gestartet habe...es gibt keine "Doppel u. Dreifach- Meldungen" mehr zum Ladestatus!
Ob das jetzt ein Zufall war...keine Ahnung.
Jedenfalls ist es so Ok. 👍
Tja, unter Automatik verstehen die Chinesen etwas anders.
Ich hab die Klima auf Autom.22°
und Stufe 1....das reicht mir
Ebenfalls auf 1.4.30 upgedatet.....
nicht's feststellbar. läuft
Im Endeffekt sollten wir froh sein dass wir über eine VZE diskutieren können und nicht über Fahrrelevante Funktionen diskutieren müssen. Fahren tut er super und das ist das Hauptaufgabengebiet.
Tja.... das kann man so schreiben, aber nur weil man noch keinen #3 gefahren ist