Siehe Eintrag #165
Beiträge von wahlg
-
-
Ok. Ich fahre einen #3 und die Diskussionen und das Schreiben hier im Forum mit dem "Gebimmel" bringen uns keinen Schritt weiter.
Es sei den die Abschaltung wird zukünftig bei einem Update vereinfacht.
Da muss nicht jeder #1 Fahrer noch einen neuen Komentar zum Gebimmel hinzufügen.
-
Bei mir bimmelt so wenig, dass ich gar nicht mehr weiß, ob etwas überhaupt und wenn ja, was genau bimmelt.
@Andymp3.....Danke
@ ilduro speziell für Dich:
Bitte vor Fahrtbeginn in den Einstellungen der Asistentsysteme die Warnungen auf Optisch & Akustisch auf "ON" setzen.
Dann sprechen wir wieder über das Gebimmel im smart.
Ansonsten hat das hier keinen Sinn über das Warngebimmel zu diskutieren!
-
Naja......da muß jeder durch
Das wird
-
Verwirrend
Grundsätzlich fände ich es besser, wenn man sie einschalten könnte, anstatt sie abschalten zu müssen.
Bei mir ist die Automatische Ladeplanung ausgeschaltet und bleibt auch aus.
Wenn man diese einschaltet bleibt sie auch an...bis zum nächsten Ausschalten.
Wo ist hier das Problem ???
Das funktioniert wenigstens mal so wie es soll
-
Wer sich so früh für diese komplett neu entwickelten Fahrzeuge von Smart entschieden hat, musste eigentlich damit rechen, dass es noch "Kinderkrankheiten" gibt.
Kinderkrankheiten hat jedes neues Fahrzeug, da gebe ich Dir Recht.
Aber ein Fahrzeug auf den Markt zu bringen das "grundsätzliche Dinge" die ein E-Fahrzeug haben sollte nicht beherrscht, finde ich schon ein bisschen Triki.
(Navigation, Ladeplanung, VZE usw.)
Von den anderen Dingen, die meine über 10 Jahre alten Vorgänger-Fahrzeuge schon beherrschten möchte ich gar nicht sprechen.
Außerdem reden wir hier nicht über einen PC, den es an jeder Ecke für billig Geld zu kaufen gibt......Wir reden über Fahrzeuge von 38.000- 51.000,-€ das ist schon was anderes. Diese sollte auch so funktionieren wie es der Hersteller versprochen hat! (hatte)
-
Dann gehe ich davon aus, dass da wieder jemand in den Datenbanken rumgespielt hat.
-
Ok. das wäre eine Erklärung.
Muss ich mal testen.
Danke erstmal.
-
einfach Zufall
-
Jedenfalls finde ich Änderungen ohne neue Version-Nr. nicht ok.