Beiträge von wahlg

Wer meint dass das beim Smart alles scheisse ist

Hab ich so nicht geschrieben ;)

Ich habe nur bemängelt das man sich auf die wichtigen fehlerhaften Bugs im System kümmern sollte, als irgendwelche "Spielereien" freischalten.

Aber das haben wir ja schon hinreichend im Forum diskutiert.

Warten wir weiter......

Nur allzu lange sollte smart nicht warten,

Die Verkaufszahlen sprechen ein eindeutiges Wort.

Wenn sich jemand in der heutigen Zeit für ein E-Auto entscheidet, überlegt er gut was er kauft.

Wenn man die Testberichte liest kommt smart Softwaremäßig nicht so gut weg.

Übrigens.....war in der letzten Woche mal wieder 2x abgemeldet :thumbup:

Das meine ich mit wichtig!

Sie sollten (smart) endlich mal Prioritäten setzen und wichtige Dinge vorantreiben.

Die Mängel sind hinlänglich bekannt, wenn man hier im Forum mitliest.

Außerdem machen immer wieder Testberichte darauf aufmerksam.

Ein gutes E-Auto mit mäßiger Software!

Und dann kommt Heute noch so'ne

News- Mail.....da fehlen einem die Worte ;(

haben unseren neuen Smart #1 Pulse zum ersten mal mit Fahrradträger (AHK) benutzt: Böse Überraschung ACC ist bei AHK Betrieb NICHT aktivierbar. D.h. es steht nicht einmal ein Tempomat zur Verfügung!!!

Starkus

da muss holgerwolf Recht geben..........aber im Forum alles durchzulesen ist natürlich auch nicht dass ware.

Ist mit auch bei einigen Dingen hier schon so passiert!

Aber zum Thema....ja dass nervt.

Bin nächste Woche auch wieder mit dem Fahrradträger unterwegs und vermisse "ACC"

siehe Thread #9. -Völlig Sinnfrei das ganze-

Aber lt. smart überlegt man, hier Abhilfe zu schaffen, mit einer Unterscheidung im AHK-Betrieb

zwischen Anhänger + Fahrradträger.

Jedenfalls wurde mir das so gesagt, nachdem ich mich über diese Problematik mit einem Ticket bei smart

auch schon beschwert hatte.

Nur wie und vor allem wann....steht in den Sternen.

Was ich Dir aber raten kann ist, mache bei smart bzgl. "AHK+ ACC bei Fahrrad-Betrieb ein Ticket auf!

Nur so kommt das ganze bei smart auf die Prio-Liste und wird hoffentlich bei einem Update geändert.

Hab mal eine generelle Frage zum Update 1.4.1 bzw. zukünftige Updates:

Beispiel: zeitnah kurz vor der Urlaubsfahrt wird von smart ein neues Update angeboten, dass dann auch runtergeladen wird.

Ich möchte aber aus Sicherheitsgründen das Paket nicht installieren, da wenn es zu einem Problem beim installieren kommt, mein Auto oder bestimmte Funktionen (z.B. AHK, Handy Kopplung, Anmeldung ect.) nicht mehr zur Verfügung stehen und dadurch mein Urlaub in Gefahr ist.

Daher meine Frage:

wie lange kann ich die Installation des neuen Updates verzögern?

Verliere ich durch die Nichtinstallation

irgendwann das neue Update?

Hab ihr da Erfahrung?

Neee, kann ich nicht bestätigen.

:/ Betrifft das einen Bereich oder die ganze Fläche der Scheibe???

Das wäre dann für einen Steinschlag unlogisch.

Würde mal zu "Carglas" oder sowas fahren, die können Dir bestimmt sagen oder vielleicht auch dokumentieren was das sein könnte.

Bei Steinschlag = nur Versicherung ;)

Viel Glück.....und bitte berichten!

Hab was schönes bei Youtube über den Kofferraum des #3 gefunden ! ;)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.