Beiträge von wahlg
-
-
-
2,5 Bar sind korrekt
-
-
-
-
VZE: Vollkatasteophe.
Also mein lieber, das die VZE immer noch nicht korrekt arbeitet und teilweise falsche Daten ins Auto liefert...da gebe ich Dir Recht.
Alles andere ist völliger Mist (Sorry) was Du hier von Dir gibts.
Wenn Du mit 1.5.0. unterwegs bist, und alles wie schon hier mehrfach besprochen eingestellt wurde bimmelt in Deinem Auto nix mehr, da kannst Du in der
30 Zone 100 fahren, da bimmelt nix mehr.
Also...erst mal runterkommen, tief durchatmen, die Sachen richtig einstellen und danach fahren. Du wirst sehen es ist alles Gut.
Wenn es nicht so funktioniert dann ist bei Dir was kaputt.
Aber denke daran dieser Shortcut funktioniert nur, wenn Du ihn Stellung 'D" aktivierst.
-
Noch was!
War Heute mit dem Internen Navi unterwegs.
Bei den Einstellungen hatte sich die Einstellung "Einfach" nach dem OTA 1.5.0 wieder verstellt und sie hatte gemeckert das ich mich an die vorgeschrieben Geschwindigkeit halten soll.
Hab wieder auf "Einfach" gestellt, und Ruhe ist.
Ansonsten bin ich mit den Update zufrieden
-
So.....hatte ja geschrieben, dass ich wegen den Unterschiedlichen Lautstärken des Abstandswarners Vorne/Hinten ein Ticket aufgemacht habe.
Jetzt kam folgende Antwort von smart:
vielen Dank für deine Rückmeldung zum Update 1.5.0 und den Hinweis, dass der Warnton beim Rückwärtsfahren zu leise ist, während er beim Vorwärtsfahren in Ordnung ist. Das könnte durch das Update verursacht worden sein. Hier sind ein paar Schritte, die dir eventuell weiterhelfen:
- Einstellungen prüfen: Schau mal im Menü deines Fahrzeugs, ob es getrennte Lautstärkeeinstellungen für Vorwärts- und Rückwärtsfahren gibt. Möglicherweise wurden diese durch das Update verändert.
- Einstellungen zurücksetzen: Falls keine spezifischen Einstellungen zu finden sind, versuche die Abstandswarner-Einstellungen auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.
- Software-Update prüfen: Es ist möglich, dass ein weiteres Update oder Patch zur Verfügung steht, das dieses Problem behebt. Überprüfe am besten, ob ein Update verfügbar ist.
Bei Punkt 1
fällt einem einfach nichts mehr ein, hier fragt man sich was für Leute da sitzen, und ob die überhaupt jemals in einem smart gesessen haben....einfach nur peinlich das ganze
Punkt 2
Abstandswarner zurücksetzen....
wo macht man sowas
-
Unabhängig davon vermisse ich im Gespannbetrieb den Tempomaten.
Da kannste ja das "Tempolimit" setzen, ich glaub dafür ist es auch gedacht