Hab ihr keine anderen Probleme
Beiträge von wahlg
-
-
Ja die Perspektive ist nicht optimal.
Da ich immer noch ein gutes Auge habe
ist da kein optischer Unterschied zu erkennen.
Mit einer Schieblehre wollte ich jetzt nicht nachmessen
-
Da kann ich keinen Unterschied sehen
-
Bei mir sind „immer“ 22°C bis 23°C eingestellt.
Ja das ist bei smart schon ein Unterschied zu anderem Fahrzeugen.
Ich muss auch mindestens 23 °/23,5° einstellen. Das sind dann ungefähr gefühlte 21°
Wenn man es weiß ist es ja ok.
-
Vielleicht hat sich einer der Spiegel "ausgerenkt"
Warst Du in der Waschanlage???
Muss mal genauer nachschauen, aber bei mir sind die eingefahren gleich....das wäre mir aufgefallen!
-
Mal unabhängig, ob hier jemand ein Lösungsvorschlag haben möchte oder nicht!
Es ist schon seltsam das es erhebliche Unterschiede in der Batterieleistungsdauer des Keyfobs gibt
Bin mittlerweile 11 Monate mit meinem #3 unterwegs und benutze zu 99,9% immer den gleichen Schlüssel...keine Meldung oder Funktionstörungen mit meinem Schlüssel.
Eine Idee wäre:
Das Auto geht selten in den "Schlafmodus" und kommuniziert dadurch ständig den Keyfob und zieht die Batterie des Schlüssels schneller leer.
Ursache für den häufigen Wachmodus könnte wie bei einigen die berühmte
schwache "12V Batterie" sein, die das Auto versucht immer wieder aufzuladen. Dadurch müsste sich aber auch ein leichter Verlust im Stand der H/V Batterie bemerkbar machen.
Ist nur so' ne Theorie von mir, da bei einigen die Keyfob Batterie extrem schnell nachlässt.
Kann man auch mit der SMore# App bei der Batterieanzeige gut kontrollieren.
Die ist bei mir sehr stabil und fällt selten unter 12V.
-
Habe das Auto seit genau einem Jahr, BTW:Schlüssel-Batterie hat sich noch nicht gemeldet 🤓
Genau wie bei mir...seit 28.02.24 noch keine Meldung über eine schwache Keyfob-Batterie.
Und ich benutze zu 99,9% immer den gleichen Schlüssel.
Aber ich glaube wir sind mittlerweile im falschen Thread gelandet (Digitaler Schlüssel
)
-
Könnte es mit dem Valet-Modus zusammenhängen, den die Werkstatt einstellt?
Keine Ahnung....bei mir wurde da bisher noch nichts eingestellt. War ja nur 1x in der Werkstatt (Fahrzeug-Übergabe)
-
Also... bisher war das bei mir immer ein sicheres Zeichen mit den beiden Strichen beim Standort und der Wettervorhersage, dass ich am Auto abgemeldet war.
Im "P-Modus" über den Barcode neu angemeldet, und sofort war im Display Standort und Wetterdaten wieder aktuell.
Ist halt alles sehr seltsam
-
Das geht nur in Stellung "P"
Keine Ahnung warum das bei dir nicht funktioniert....bleibt nur die Werkstatt