Na dann eine "Knitterfreie" Fahrt, und nicht vergessen......hier im Forum unter Einstellungen deine Signatur einzutragen, bzw. zu aktualisieren
Beiträge von wahlg
-
-
-
Na erst mal
Der Schlüssel hat wie das Auto Garantie, es sei den die Batterie des Schlüssels ist platt.
Oder der Schlüssel weist aüßerliche Beschädigung auf (vom fallen)
-
Kann Dir nur raten die 12V Batterie mit dem 10'er Schlüssel (Massepunkt) mal für ne Std. abzuklemmen.
Vielleicht hilft das und er hatte sich nur mal "verschluckt"
-
Das könnte so sein!
Dann hoffen wir mal, dass er einen techn. versierten Verkäufer erwischt
sciliar aus welcher Gegend kommst Du??
Vielleicht kann Dir da ein smart Fahrer weiterhelfen?
......soweit sind wir dann schon
-
Bevor Du einen smart Probe fährst, lass Dir genau erklären wie das mit den Vor-Einstellungen beim "Shortcut" eingestellt wird und funktioniert, oder lies dich vorher schlau. Schnell mal'ne Probefahrt mit einem E-Auto zu machen, das nicht vernünftig "voreingestellt" ist macht wenig Sinn und Spaß.
Ein gutes Autohaus bzw. Verkäufer wird das mit Dir durchexizieren.
-
Ist das denn nicht noch immer so, dass der Fahrer dafür verantwortlich ist
Da gab es früher mal das "Vorausschauende Fahren"
Wenn ich in ein Ort mit 100 reinfahre, weil das System am Auto versagt, ist immer noch der Fahrer schuld.
Aber seit den letzten Updates hat sich, jedenfalls bei mir die Verkehrszeichenerkennung verbessert.
Auch wurden einige Verkehrsdaten aktualisiert!
Aber das wurde schon längst diskutiert, dass es scheinbar in einigen Regionen extrem schlecht ist.
Wenn dann, wie angekündigt TOMTOM mit ins Spiel kommt, kann es in dem Bereich nur besser werden.
-
Das sind die fünf besten kompakten E-SUV!SUV sind gefragt. Wer kein allzu großes E-Auto braucht, für den ist ein Kompakt-SUV richtig. Diese fünf Modelle haben im Test am besten abgeschnitten!www.autobild.de
Test......nicht verwunderlich
-
Last uns doch einfach mal abwarten
-
Die neuen Navigationslösungen kommen unter anderem in den smart Modellen #1 und #3 sowie im kürzlich vorgestellten und nun bestellbaren Modell #5 zum Einsatz.
Naja.....genau genommen ist das sehr schwammig formuliert!
Ich glaube zwar nicht dran, aber es könnten genauso gut neue Lieferung ( ab Modelljahr 25) die z.B. mit der neuen Lenkrad Taste ausgerüstet sind betreffen.
Warten wir mal ab