Warum es funktioniert ist doch vollkommen egal
Hauptsache ist doch, das es richtig angezeigt wird.
Du fährst #1 oder ? Da blinkt's nur bei 1 km schneller
Warum es funktioniert ist doch vollkommen egal
Hauptsache ist doch, das es richtig angezeigt wird.
Du fährst #1 oder ? Da blinkt's nur bei 1 km schneller
Nicht so negativ. Sie wächst in diesem Fall. Smart bewegt sich in eine gute Richtung.
Das jedenfalls hat nichts mit smart zu tun, dass sind die HERE/Google Datenbanken
Nachdem ich bei Lidl nicht erfolgreich war, musste ich Notgedrungen im Netz kaufen.
Ist jedenfalls nur für den Notfall gedacht, und wird anschließend im Auto verbleiben.
Funktioniert aber wie es soll....mehr wollte ich nicht.( Tasche ist auch dabei)
Verarbeitung in Ordnung!
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Ich kann Dir nur sagen, wie es bei mir war.
Der Wagen u. ein baugleicher stand beim Händler. Beide konnten wegen Fehler (Zahlendreher in COC) nicht zugelassen werden.
Da ich aber bereits auf Anweisung von smart bezahlt hatte (kein Leasing)
und nach 4 Wochen immer noch nichts passierte, habe ich smart eine Frist gesetzt und um Rücküberweisung bis zum....gebeten.
Smart hatte daraufhin in Verbindung mit dem Händler irgendwie das doch ein wenig beschleunigt.
Das ganze hatte bei mir wirklich 6 Wochen gedauert. Die COC- Papiere werden angeblich in Berlin gedruckt. In welcher Reihenfolge ist nicht ersichtlich.
Es betrifft meines Wissens auch nur die Premium Modelle.
Geduld ist angesagt
Gebimmel nur kompliziert abschaltbar ohne Schnellmenü , Spiegel geklappe…..bis zum Sommer
![]()
Das wäre für mich ein Verkaufsargument.
Bei der schlechten VZE muss das Gebimmel schnell abstellbar sein.
Das funktioniert bei mir.....aber nur teilweise. Das hängt vom Sender- Inhalt des Senders ab.
Meine wird Anfang Mai eingebaut
...iss aber schon beim Händler
Tja.....den Mist mit den COC Papieren hatte ich auch
Hatte bei mir 6 Wochen gedauert
Da wünsche ich dir Glück
China Wertarbeit......Handgefertig 😅