| 55128 | smart-center Mainz, Mercedesstraße 1, 55128 Mainz | Brabus | Meta Black Metallic / Contrast Roof | Brabus | 16.12.22 |
...und das wiederum ist der Premium, im korrekten, komplett schwarz außen. Premium Dark Matter innen.
| 55128 | smart-center Mainz, Mercedesstraße 1, 55128 Mainz | Brabus | Meta Black Metallic / Contrast Roof | Brabus | 16.12.22 |
...und das wiederum ist der Premium, im korrekten, komplett schwarz außen. Premium Dark Matter innen.
Bitte korrigieren ! Von wegen...
| 55128 | smart-center Mainz, Mercedesstraße 1, 55128 Mainz | Premium | Digital White Metallic / Contrast Roof | Dark Matter |
Das ist wie bereits aufgezeigt ein Brabus ....,bzw. Eclipse Black (das Dach)
PS: Und wenn schon dabei, offenbar die Begrifflichkeiten auch in allen Varianten akribisch gelistet, es heißt dort:
smart Niederlassung Mainz
Wenn man aus dem leak zum #3
den Ausschnitt zum (gelben) Dachverlauf in der Seitenansicht auf den #1 transferiert - kann man es schon ungefähr erahnen...
Ja, das mit dem Begriff hatte ich hier schon merkwürdig angeführt (wohl weil Uni-Lack dort vorherrscht ? im Kontrast zum schwarzen Fensterband steht ?),
bzw. div. Kombinationen durchgegangen. Auch werksmäßig nicht mögliche mal selbst erstellt ![]()
jaa. beim silber passt das mit dem alu-silber um der farb-reduzierung auf 2 noch.
hab oben noch um entsprechendes Bild ergänzt, wer diesen schwarzes-Fahrgestell-darüber-rot-Look nutzt ![]()
Ja klar, das komplette schwebende Dach, ...
ok. wenn man deine farbtafel dazu nimmt, ....mal so auf die schnelle dahin gefriemelt...
Felgen in komplett schwarz könnte ich mir noch gut vorstellen.
Denn wo darüber schon 2-Farb-look ist, wäre das Alu-silber der Felgen eine 3. Farbe/zuviel.
PS: Also Feuerwehr/112-Look ![]()
Pro+ und LE ist demnach tatsächlich noch nirgends ausgestellt ?!
Haha, das dachte ich bei einem ausgestellten Fiat 500e La Prima