jaa. ich hatte es mir auch noch überlegt, ob und wo, gar hiermit separat dieses video überhaupt anzulegen, um seinen Inhalt...
weil es eben banales blabla ist.
das 2000-km-fahr-interview mit carmaniac hat der CEO ja in ähnlicher Manier "überstanden"..
die youtuber sind gewohnt sehr gefällig inklusive - wollen/müssen ja auch sich verkaufen..
Allein rückblickend auf die Marke geschaut (die Verluste...!) + die totalen Veränderung im jetzt ("Smartville"/Hambach abgestoßen) und quasi nur noch das "Design by mercedes" liefernd, zu absehbar 1 Modell in gänzlich anderer Ausrichtung/Größe/...
....die Fragezeichen sind noch immer da und nicht weniger !
PS: Eben wie der CEO agiert und was nicht gesagt wird, beantwortet es damit indirekt auch - es ist eine sehr angespannte Situation. Mercedes + Geely schauen beide auf die Marke SMART und wenn es (beiden/einem) nicht gefällt - weg !
Es ist ja nicht nur ein neues Modell, allein das sind ja (heutzutage) Risiken....es ist der komplette Neustart einer zwar bekannten Marke aber auf doch ziemlich anderem Terrain !!
Daher muss auch gerade das Marketing ungemein klotzen, sich stolperfrei souverän präsentieren. Klotzen statt kleckern,..