Oha (3 oder 4-mal im Monat, "nur" alle 4 Wochen...), ich lasse evtl. handvoll mal im Jahr waschen - steht eh draußen und der Regen...
Der Wagen muss ja quasi vor deinem "Putz-Zwang" geschützt werden ![]()
Oha (3 oder 4-mal im Monat, "nur" alle 4 Wochen...), ich lasse evtl. handvoll mal im Jahr waschen - steht eh draußen und der Regen...
Der Wagen muss ja quasi vor deinem "Putz-Zwang" geschützt werden ![]()
ok, von Opel kenne ich es mit..
Ortsschilder tut er nix, sind ja nur hierzulande so gelb etc., was auch immer sonst die "Ausrede"...
Temposchilder nach xxx Metern und keiner Wiederholung. Weg.
ID.3 ist wohl auch aufwendiger um diesen prädikativen Geschwindigkeitsassi oder so
Ein-tausend-zwei-hundert-fünfzig ![]()
Was hast du danach (?): Schutzklasse VR7 wie mancher Politiker
Allerdings ! ...
...einfach mal Suche-Funktion nutzen ![]()
Stichwort Verkehrszeichen-Erkennung:
- Erkennt er Ortsschilder (bzw. tut das überhaupt ein solches System anderswo ?)? Um seine 50 km/h-Bedeutung hierzulande...
- Mit dem "zeigt er weiterhin das zuletzt erkannte Verkehrszeichen an" - das hat doch wohl eine Zeit/km-Begrenzung oder hier etwa auf ewig bis neues kommt ?
Aha...
Zitat...die smart #1 pulse Variante ihr Debüt auf der Guangzhou Auto Show 2023, was in 10 Karosseriefarben sowie mit „Dark Matter Black“ und im neuen „Gold-Duo“ Farbton erhältlich ist. Die pulse Variante mit 66 kWh Lithium-Akku wird in China (nach CLTC China Light Vehicle Fahrzylus) mit 535 Kilometer Reichweite angegeben.
smart #1 auf der 20. Guangzhou International Auto Show (mbpassion.de)
Bisher war doch nur bei der LE das "Dach in Platinum Gold" genannt worden und soweit auf PR-Bildern optisch bekannt.
es werden noch wetten angenommen - Stichtag ist der....