woran erkennst du auf dem Bild spez. Deinen Wagen (am Barcode) ?
Beiträge von Clever
-
-
@Steffel woher das Bild ? link ?
-
Belgien ? Oder Bremerhaven ?

"Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien! “
-
Allerlei an div. Ausstattung-Abweichung in Summe.
Sag ja nicht, dass die Felgen gramm-genau gleich
-
Diese Differenz bei den Felgen bezweifle ich
-
Für sein Waschen in der Portal-Anlage, Schutzfolien abziehen und....?
Sorry fürs OT. Zum eigentlichen, den Leasingraten, da will ich mind. in Neugier denn mal sehen was da in anderen Kombinationen noch kommt !
Zumal, wenn schon Agentur-Modell vorherrscht, könnte man doch so "fair" sein (der Begriff war ja auch tatsächlich schon hier) und auf der homepage einen simplen Leasingraten-Rechner implementieren: Eingabe von km/Laufzeit/..., et voila ... €
Irgendwo hab ich das schon bei einer anderen Marke gesehen...

-
Vergessen ? Unvollständig ? Zurückhaltung ? Tageslaune ? Neue Anweisung um Verschwiegenheit derzeit ? ...
-
Haha, "Gute Fahrt Paket", sehr originell (!)
Man wird sich in den letzten Jahrzehnten wohl schon irgendwie rechtlich abgesichert haben. Man kann es halt machen, anderswo wiederum anders (/nicht).
Sowie auch differierender Garantien-Umfang, je nach Land vorherrscht...
-
Es wäre eine Kennzeichnung mit z.B. "Preis ab Werk" anzugeben.
Andere Länder haben diese sog. "Überführungskosten" meines Wissens nach nicht !?
Aber selbst (manche/mögliche) Werksabholung hat wohl auch noch ihre Kosten (klar insofern, wenn es dafür Bewirtung und Werksrundführung etc. gibt)! Tatsächlich ohne Zusatzkosten bei Mercedes möglich ?
Viele haben es ja leider gar nicht und eine verpasste Marketing-Option !
Zumindest insofern verständlich, es bedeutet eben zusätzlichen Aufwand, an einem Werk wo eigentlich (nur) Fertigung und Vertrieb angesagt ist.
-
Das stimmt, es ist eben der Deutsche (Auto) Handel allg.
Bei ALDI oder im Fahrradladen aber (mir) unbek.