nö. ist doch stand seit geraumer zeit.
Beiträge von Clever
-
-
smart war auf der CES !
Smart revela en el CES una puntera novedad que estrenará en un nuevo eléctrico en 2024smart también ha estado presente en el CES de Las Vegas. La renacida firma ahora convertida en una marca de coches eléctricos no se ha perdido la gran cita…www.motor.esDemnach bekommt der #3 etwas exclusives ggü dem #1 !
ZitatDas digitale System wurde von Grund auf neu entwickelt, teilt sich also keine einzige gedruckte Schaltung mit der Ausstattung des smart #1, weist aber eine visuelle grafische Darstellungsfähigkeit auf dem Niveau der fortschrittlichsten Spielkonsolen auf .
Immersiv. Jaja, das muss jetzt überall sein

PS:
ZitatNun, eine seiner Funktionen wird mehrere ultrahochauflösende 4K-Bildschirme sein . Worte, aber keine anschaulichen Beweise für diese Neuheit, die bis 2024 geheim gehalten wird.

-
hast du dich anrufen lassen ?
Zitat- Von den 13 Lautsprechern befinden sich 3 hinten, 4 im Innenraum und 6 vorne
..sagt der chat bei smart
-
und weiter - und wies dort oben der nicht ?
nur mikro für freisprech ?
-
Und wieso dann so sicher, dass dort nicht ?
-
Nach der heutigen Probefahrt, kann ich dir definitiv sagen, dass da wo der Schalter zum öffnen und schließen des Dachhimmels ist, kein Lautsprecher verbaut ist.
Und stattdessen wo Nr. 13 verbaut ?!?
Davor im Spiegelfuss ?
-
..Ich hätte zum Beispiel gerne die Segelfunktion bei den Rekuparationsstufen.

also quasi eine Stufe 0 an Rekuperation ?
-
seine ladung mal in augenschein genommen?
-
...Zuhause putzt man ja auch nicht nur alle paar Monate

drinnen gewiss. aber wie oft draußen die dachziegeln ?!
darf ja jeder wie er meint.
-
Ich merke schon, hier ist die "Fetisch"-Abteilung

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“ (Walter Röhrl)
Nix für ungut.