aha. das zum Sport ist aber nur deine mutmaßung ?
Beiträge von Clever
-
-
Ja, mindestens die Diskrepanz zu den übrigen Varianten ist extrem klaffend, macht so eigentlich keiner in seinen Preislisten.
Bei Magna in Österreich gefertigt - ist interessant. Erste Testfahrten für Autogazetten/youtuber waren auf deren Firmen-/Testgelände denn möglich.
Evtl. ist dieser Lock-/Basispreis aber halt auch erst um so später real ausgeliefert. Und wie sonst üblich, will man bevorzugt "von oben abschöpfen".
Allein die Produktionskapazität muss im nächsten Jahr zunächst sukzessive hochgefahren werden. Da braucht es für die bisherigen Bestellungen abzuarbeiten 1 Jahr womöglich...
-
Wenn man die über 41.000 EURO allein als bisherige Basis von hier nimmt...
Könnte man dafür demnächst auch einen FISKER Ocean Sport bekommen !
Der Neue Fisker Ocean | Fisker Inc.Erfahren Sie mehr über den Fisker Ocean. Ab 41.560 Euro.www.fiskerinc.com4.78 m Elektro-SUV mit 203 kW Frontmotor, bzw. 75 kWh-Akku
Optional: Mehr Leistung (410 kW), mehr Akku (100 kWh), Allrad,...
-
- Generell fand ich das Auto wie gesagt irgendwie “kalt”, “seelenlos”, kam mir irgendwie verloren vor, kann es nicht genau beschreiben. Hat ja auch fast nix drin und der schwarze Innenraum und dass ich allein war, trägt vielleicht auch dazu bei.... hatte da nie so ein Gefühl.
moment, ich suche dir mal die Telefonnummer von der Seelsorge oder fand's du die Sitzheizung nicht (?!)
-
Stimmt, zum #1 selbst wird das "nebenan" noch eine ganze Weile dauern
-
Noch mehr (?), puh. Mit Elektro wird es nicht wirklich günstiger - Verbrenner halt noch schlimmer 😉
-
ah, danke dafür. auf 2 Jahre verteilt mag das gehen. aber doch fast 300 EURO bei einem E-Auto...(!)
wieviele km gefahren ? bzw. wie schaut das reifenprofil aus ?
(die eco-reifen sollen ja schon ab werk deutlich weniger haben..)...
-
In Den Haag ist diese Verkäuferin dazu aktiv...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt....abschließend aber wohl auch auf Anfang 2023 die Präsenz nennend.
-
Zum Voucher heißt es ja soweit:
Zitat...erhalte als erstes die Möglichkeit eine Bestellung aufzugeben!
...dir ab Dezember 2022 frühzeitigen Zugriff auf die Bestellung deines smart #1 gewährt.
...Du wirst unter den Ersten sein, an die ab Anfang 2023 der neue smart #1 ausgeliefert wird.
Bestelle deinen smart #1 | smart DESichere dir deinen smart #1 vor allen anderen durch deine Vorbestellung. Mehr Informationen findest du hier.de.smart.com -
..in Hamburg in unserem größten Smart Center in Europa zu besichtigen...
Oh ! Welches von denen genau ?
smart center hamburg - Google Suche
Und das größte dann wo ? China ?
PS: Eine alte (2005) Meldung rühmt sich mit Köln...
Europas größtes Smart-Center in Köln eröffnet11.000 qm Fläche und 22 Meter hoher Towerwww.autohaus.de