Besagte, geforderte pdf-Preisliste bleibt für eine vernünftige Übersicht leider immer noch abzuwarten.
Hoffentlich nicht so doof wie bei VW/ID.3, dort ist das kundenfreundliche tun hierzu mittlerweile tabu und nicht mehr existent.
Besagte, geforderte pdf-Preisliste bleibt für eine vernünftige Übersicht leider immer noch abzuwarten.
Hoffentlich nicht so doof wie bei VW/ID.3, dort ist das kundenfreundliche tun hierzu mittlerweile tabu und nicht mehr existent.
...ah, soweit dann jetzt wohl ergänzt.
Und Wendekreis satte 11 m. Puh.
Da hätte man doch mind. beim Heckantrieb besseres erwartet (s. ID.3: 10.2 m) , selbst der Megane E-Tech Electric bekommt es mit Frontantrieb besser hin (10.6 m) !
Aber hier hat man womöglich einheitlich mit dem Brabus/Allrad nur eine Lenkgeometrie verbaut
echt jetzt, dort so eine merkwürdige Kombination ?!
und wenn ich das radio anmache geht dann etwa auch erst der heckwischer (?
PS: Die Kombination von Spiegelheizung mit Heckscheibe ist ja geläufig, evtl. auch sowas...
wäre schon komisch bis doof. soviel kirmeskram an bord aber das und beheizte frontscheibe dann wohl auch nix...
Ein Autohaus in der Schweiz wohl...
dann berichte, dokumentiere, filme, fotografiere, fragenkatalog (von hier) abarbeiten vor Ort:
- wo steht der wagen als nächstes ?
- ...
Ja. Bei Reifen ab Werk ist es meist dann anders als man denkt/lenkt
Der Hersteller hat div. Kontingente, was auch immer dann gerade zur Verfügung ist...
Danke. Leider mir allzu weit weg und da verbindet man wohl Musik-Veranstaltung mit Auto und daher begrenzter Zugang...
ZitatAlles anzeigensmart SNEAK-Preview... jetzt anmelden.. Nur 200 Tickets verfügbar....
Wir freuen uns, dir den neuen smart #1 bereits vor der offiziellen Markteinführung bei uns im Autohaus präsentieren zu können. Das wollen wir gemeinsam mit dir bei einer coolen Party mit Musik und guter Laune feiern.
Wann?
19.11.2022 von 19 – 23 Uhr
Wo?
MedeleSchäfer, Justus-von-Liebig-Str. 2, 86899 Landsberg
Weiteres zu der Version im speziellen....
Auf dem einen Bild zeigt sich auch eine andere Bereifung als zuletzt bei den PR-Tagen in Portugal, wo man ja quasi den gleichen Eco-Conti-Reifen bekam und von versieren Fahrern dann auch schon erste Kritik.
Hier sieht man den Schriftzug Dunlop !
https://content.presspage.com/uploads/2702/1920_6brabus.jpg?10000
Wenn ich bei smart im chat frage, wo er verkauft wird, heißt es dort:
ZitatDu kannst den neuen smart #1 auf unserer Webseite oder ab 2023 bei einem unserer zertifizierten Retail Partnern reservieren 🤓. Du findest Partner in: Deutschland, Frankreich, Spanien, Portugal, Italien, Niederlande und Schweiz. Darüberhinaus planen wir auch in UK, Österreich, Schweden und Belgien ein Partnernetz aufzubauen. Außerdem haben wir exklusive Händler in Norwegen und Island. Weitere Informationen findest du auf unserer Website. de.smart.com/de/?campid=cec_agent
ich weiß ja nicht, ob/wer von Euch dort herkommt aber das heißt doch wohl, da ist es dann gar nicht mehr der bisherige Mercedes/Smart-Händler ?
Oder war er es auch noch nie ?
PS: Bei mir um Frankfurt herum, wurde mir quasi jeder bisherige Händler genannt !