da wird sich der erste vorwagen müssen und berichten ![]()
weil PR in Portugal das eine, Ausstellungswagen derzeit das Zweite und in Auslieferung an Kunden wiederum andere/nächste Version...
"Bananenprodukt", reift beim Kunden
da wird sich der erste vorwagen müssen und berichten ![]()
weil PR in Portugal das eine, Ausstellungswagen derzeit das Zweite und in Auslieferung an Kunden wiederum andere/nächste Version...
"Bananenprodukt", reift beim Kunden
Tja, so richtig "Geschenke" machen uns die Chinesen dann doch/auch nicht.
NIO hat (bisher) nur fette teure große Karren hier her gebracht, teils im teuren Abo-Modell...
Von wegen sie fluten uns und die hiesigen Marken mit Billigheimern...
....
Das gilt zumindest für die MB Niederlassungen … Vertragshändler können dies anders handhaben.
...
das dürften jetzt sowieso nur noch insgesamt um die 97, mit Agent vor Ort, im sog. Agentur-Model sein.
....
Der Born mit optionalem Sportpaket (firestorm) hat übrigens beim Ausweichtest der AMS wahnsinnige ....
oh. den spez. hatte ich jetzt gar nicht im blick, bzw. diese hohen 3-stelligen werte ja jenseits vom VDA/"Elchtest"-Variante.
beim #1 nur was spanisches (?) gesehen ohne die km/h angabe,
Nö, nicht zwingend. Beim Corsa im Sichtpaket für 190 € inkl. bzw. Serie oberhalb Basis.
Jaa. Wem nicht besagter DS3 Crossback, Mokka-B, 2008 oder auch C4 zusagt - hat hier fast gänzlich optisch eigenständig weiteres, neues geboten.
Alles anzeigen...
Von der Größe her zwischen Corsa und Mokka, ......
.. Entweder ist das eine falsche Angabe oder hübschgerechnet oder auch verschiebbare Rückbank o.ä.
.... Oder ist die Plattform neu/für E und daher wirklich so viel mehr Platz als bei den umgebauten Verbrennern?.
da gibt es nicht viel herum zu deuten, das ist DS3 Crossback / Mokka-B Format. Gleicher Radstand und nur vom Styling die Überhänge wenige cm differierend. Punkt.
Die Plattform auch weiterhin eine CMP, aufgebahrt bei PR-Veranstaltung mit identischem T-förmigem Batterie-Rack wie die o.a.
Die Kofferraum-Liter kann man durch leichte Varianz bei Fensterunterkante, Seitenwandverkleidung, Unterbodenfach und vielleicht ein wenig andere Rückbank-Position (nicht verschiebar) um diese paar abweichende Liter herbei"bringen".
Am #1 sieht man ja um so dramatischer, was es dann mit 13 cm verschiebbarer Rückbank sogleich für andere Zahlen gibt.
PS: 350 Liter bei Mokka-B und DS3 Crossback, 380 Liter beim Avenger lese ich. Also 30 Liter wo/wie auch immer...
Naja, ich war halt nur mal kurz probesitzen. Da bleibt vieles oberflächlich mal erhascht oder noch unauffällig bis unbemerkt.
Daher wäre freilich als nächstes/konsequent die Probefahrt angesagt !
Das Phänomen mit der störenden B-Säule kenne ich tatsächlich !
Bei einem 3-Türer freilich kaum, weil dort ja allg. Türausschnitte großzügig weiter ausfallen.
Aber um so kompakter das Fahrzeug oder auch bei typ. "BMW-Zuschnitt". Mit langer Haube, damit erst weit hinten ansetzender A-Säule und insgesamt kompaktem "Greenhouse" ist der Türausschnitt schmal.
Mit deren großzügiger Sitz-längs-Verstellung könnte man bei flacher Sitzlehnen-Einstellung schon fast aus dem hinteren Seitenfenster schauen... ![]()
Ansonsten schrieb ich ja vom gefühlt noch tiefer sitzen wollen oder womöglich mehr Oberschenkel-Unterstützung/Anrampung der Sitzflächen-Neigung.
Aber auch das will beim Fahren mal genauer beachtet sein. Nur statisch im Autohaus platz nehmen ist da zu wenig "echt"
Genauso wie dann im Fahren erst der Rund-um-Blick etc.
das ganze "Elchtest-Manöver" an sich schon nicht empfehlenswert dort !
naja. mit 1.8 t und mehr, drückt schon ziemlich/sichtbar im Ausweich-Test.