Verbaut und vorbereitet wird da vieles bis alles sein.
Freischaltung / Software / rechtlich, technische Genehmigung kann aber unterschiedlich je nach Ländern sein.
Verbaut und vorbereitet wird da vieles bis alles sein.
Freischaltung / Software / rechtlich, technische Genehmigung kann aber unterschiedlich je nach Ländern sein.
Ich verstehe das so. Der Voucher ist/war eben bis zu dem Zeitpunkt X, in dem Falle 14.12. relevant.
Einsammeln von Daten/Interessen/vermeintliche Exclusivität & Aufmerksamkeit generieren, etc.
Als Kunden-Vorteil bleibt: Bereits ab dem 14.12. online zu bestellen. Alle anderen ab 23.01.23. Punkt.
PS: Aus diesem 1 Monat vorher bestellen zu können, generiert sich dann halt mehr oder minder auch ein früher liefern/bekommen vom Fahrzeug selbst.
Das ganze ist ein "Spuk" der ersten Stunde - wen kümmert das im Weiteren noch bei mehrjähriger Modell-Laufzeit (?)
In dem Video sieht man ein klein wenig davon, dass auch beim #1 entsprechende Verkleidung am Unterboden verwendet wird...
Soweit dort in China von einem Ukrainer vorgeführt - wie auch immer sich das bereits für die hiesige Version vorfindet / in den Ausstattungslisten bei konkreter Bestellung zu lesen wäre...
PS: Der Typ ist sehr ausführlich - leider nicht alles mit UT verständlich
mhmm, könnte sein.
in dem anderen video nebenan (wohl aus einer chinesischen Mall/Einkauf-Center) ist dem nicht so. aber da ist der außenlack auch schwarz...
PS: in dem o.a. video von "AutoWorld" fällt mir auch jetzt zum 1. mal die ungewöhnliche Sonnenblenden auf. Die hat ja unterhalb von dem undurchsichtigem Blendschutz noch eine transparente, getönte Erweiterung !
ist ja nur ein voucher, wie gesagt, lässt sich daher ziemlich unkompliziert stornieren. ob 1 oder 2, jacke wie hose.
Hatte das mit den Reifen auch schon mit dem Händler besprochen. Er meinte es wäre kein Problem.
Der Händler nimmt die neuen SR und macht mir GJR drauf.
geradezu großzügig, die werksware will so mancher händler sich auch nicht mehr hinstellen und lehnt ab.
da kann man max. fremde WR, günstig woanders besorgt, dort noch vor auslieferung montieren lassen und bekommt seine SR mit.
die man dann selbst veräußern darf.
wird er denn mit Sommerreifen ausgeliefert? Im Februar?
Das hat mit der Jahreszeit nix zwingend zu tun - "gefühlt 99 %" aller Hersteller liefern (hierzulande) mit SR aus !
Allein weil auch zwischen bestellen + liefern ungewisser Zeitraum vergeht, die Witterung/Region es nicht absolut verlangt, geschweige der Kunde.
Und daher eben o.a. Kontingente der Hersteller, die sich mit SR eindecken und montieren was da ist.
Alles weitere darf der Kunde dann individuell vor Ort ergänzen/ändern etc
...Ich habe zumindest auf Ganzjahresreifen gehofft....
Diese Option haben auch so manch andere Herstellern nicht (immer) im Angebot ab Werk.
Da hat man div Kontingente und auch auf den SR bereits keinen Einfluss.
Bleibt der Deal mit dem Händler vor Ort. Bzw eben unmittelbar Verkauf SR/Wechsel.
Erging mir auch schon so
tja, totale Reduzierung von Logistik/Kosten dank kanalisierter Struktur bzgl Optionen.