Stimmt, das erklärt wohl auch meine Wahrnehmung.
Aber dieses Mal bekam ich den großen Bildschirm nicht so richtig zum starten. Nur beim Tür aufmachen kurz...
Stimmt, das erklärt wohl auch meine Wahrnehmung.
Aber dieses Mal bekam ich den großen Bildschirm nicht so richtig zum starten. Nur beim Tür aufmachen kurz...
Nach Wiesbaden jetzt noch Mainz abgeklappert/offen gewesen (im Gegensatz zu letztem Sa..)..
Auch hier:
1x Brabus und 1x Premium
Leider auf die Schnelle nicht den zuständigen Agenten angetroffen. Somit keine weiteren Infos bzgl Probefahrt-Möglichkeiten etc
dual-home company... auwei
... recht motiviert zum #1, auch in FFM und auch recht selbstständig/unabhängig von MB.
junge leute (die das geld brauchen ;), ich war mal den Smart ED 2 oder 3 (?) probegefahren* - im schauraum haben die quasi die Kinderecke der Mercedes Niederlassung gehabt ![]()
*)schon damals DER Antrieb für ein solches Fahrzeugkonzept im Gegensatz zu den fürchterlichen Verbrenner-Getriebe-Ausgeburten...
...Mein Thema ist ja eher, was man softwareseitig noch machen kann, um aus dem „light“ Brabus einen besseren zu machen....es wäre nur klasse noch mehr fühlbares in Sachen „Brabus“ bekommen zu können. Den echten e-Sportler haben wir schon daheim, der Brabus wird der praktische e-Sportler
mhmm, das versteh ich dann doch nicht so ganz. wenn du es "nur" software-mäßig willst...
letztlich bekommst du es ja sogar hardware-mäßig mehr !
1 Motor + 1 Achse mehr mit Antrieb. Mehr Leistung.
Das sonstige fühlbare...würde ich doch erstmal eine eigene Probefahrt abwarten, bzw. 2 im Abgleich mit non-Brabus !
PS: der "echte e-Sportler" daheim ist dann was ? der Taycan ?
Die SportMaxx waren heute auf dem Premium in Augsburg auch drauf….ist wohl einfach die Charge der Reifen, die dieses Mal verwendet wurden. Oder es sind die für den deutschen Markt…...
ah ok, den abgleich hatte ich vor ort mit weiterem (/premium etc.) nicht.
dann ist das wohl also auch weiterhin nix brabus-spezielles.
Zitat...is the industry’s #1 automotive repair software. It puts the latest, original OEM repair information right at your fingertips,
aha.
haha. bewahrt vielleicht manchen vor übermütiger blindbestellung ![]()
Ich erwarte von einem seriösen Hersteller, dass ...
naja. es geht hier doch gerade mal um eine marketing/voucher-variante, die einem 1 oder 2 wochen "vorsprung" gönnen will.
nicht mehr/weniger.
und im ganzen weiteren "leben" relativiert sich das dann auch wieder. also nix existentielles.. ![]()
...dass es bei mir im Nordosten (MV) einzig in Rostock und Schwerin (von beiden Standorten noch keinen einzigen Nachweis gesehen) und damit im Umkreis von ca. ...keinen Händler zu geben scheint.
es werden insgesamt wohl nur 97 sein. insofern daher auch ausgedünnte gebiete.
über das "scheint" hinaus, wie konkret/aktiv hast du selbst deine relevanten, bzw. möglichen Standorte nachgehakt ?