Der Raum Köln scheint so ein bisschen vernachässigt zu werden habe ich den Eindruck
hast du dich dort mal durchtelefoniert oder woher die Erkenntnis ?
Der Raum Köln scheint so ein bisschen vernachässigt zu werden habe ich den Eindruck
hast du dich dort mal durchtelefoniert oder woher die Erkenntnis ?
Vornweg. Alles persönliches (Geschmacks-)Empfinden, meine Meinung !...
Ich finde bei so einigen Modellen den 2-Farb-Look geradezu "Pflicht", wie z.B. bei MINI.
Oder auch beim Opel AdAM einst - von dem der #1 hier ja quasi die C-Säule "geklaut" hat...
Ein komplett schwarzes Auto verschluckt doch (zu)viel von der ihm angedachten Form & Ausstrahlung.
Nur, beim #1 geht mit dem schwarzen Dach zu andersfarbiger Karosserie, dieser schwebende Look an der C-Säule regelrecht verloren !
Siehe am Beispiel schwarz-gelb im Gegensatz zur Möglichkeit gelb-schwarz (einzig beim Pro+ möglich)
Leider sind die Kombinationen mit einem nicht-schwarzen-Dach, wenn 2-Farb-Look, sehr beschränkt - nicht überall so invers wie beim gezeigten Beispiel möglich,
um eben die C-Säule besser hervorheben zu können. Schade.
Da ist dann eher 1-farbig "besser" zur Hervorhebung zu wählen und auch nur möglich
Wie "seht" ihr das ?
Ich hab mich gerade mal rundum telefonisch erkundigt....
Wiesbaden: Hat 1 !
Mainz: Hat 2 ! (Premium + Brabus), Verkäufer/Berater am Wochenende nicht da, Autos aber offen.
Darmstadt: Hat "soeben" (!) 1 auf die Ausstellfläche geschoben bekommen
...kann man also überall probesitzen.
Baulich kann man sie auch optisch von den Pro+ / "normalen" LED unterscheiden...
2022092911300587429.jpg (1920×1441) (hibridosyelectricos.com)
OTA = Over The Air....Einspielung von Software über den Äther statt physisch beim Händler vorstellig zu werden und einstöpseln zu müssen.
Adaptive LED-Scheinwerfer
CyberSparksLED+ Scheinwerfer
Interessant finde ich, dass man noch zwischen LED-Licht und adaptivem LED-Licht anfführt, wo letzteres ja einfaches an-/ausschalten des Fernlicht bei Gegenverkehr bedeutet.
Aber so kann man wohl nochmals Kosten/Aufwand um eine Kamera/Sensorik reduzieren.
Jein. Dessen Vorgänger widerum bei NedCar in Holland, weil quasi ein Mitsubishi Colt in der Konstruktion.
Das Voll...ist freilich zu streichen.
Aber "darunter" gibt es doch seit geraumer Zeit bereits zahlreiche Systeme - ohne hier jetzt Level 4 anführen zu müssen