womöglich lässt man aber auch eben jene "Rest-km/h" für's rangieren etc.
Beiträge von Clever
-
-
..
Wichtig ist hier, der Unterscheid zu anderen das ich die Wahl habe ,es dauerhaft zu aktivieren (hoffentlich auch in Europa).
...
welche anderen hast du da im blick, wo es nicht dauerhaft geht ?
-
Hat denn noch jemand ein Autohaus im Blick, wo es evtl. so eine Aktion geben könnte demnächst ??
-
Ich habe i.d. Vergangenheit auch nur wenige Bilder gemacht. Auf Messe läuft einem zumeist einer ins Bild.
Bzw die Ausleuchtung für brauchbares später kaum tauglich. Die Farben verfälscht. Und vor smartphone um so lästiger das Gerät auszupacken, mitzuschleppen.
Nur, bei interessanten überraschenden Details, eastereggs, find ich es ganz nett zu dokumentieren
-
Beim Frunk liegt wie besagt der Verdacht nahe, vereinheitlicht ob ohne/mit Allrad.
Für den i3 gibt es ja nachträglich einen Erweiterung des Kofferraum, wenn man eben keinen REX an Bord hat und damit keller-tief Platz...!
-
Das ist aber eben sehr verschieden, je nach Modell/Auslegung oder Einstellung !
Weil es eben auch Rekuperation mit Verzögerungsraten gibt, wo auch das Bremslicht aktiv wird/werden muss !
-
Genau, es vereinfacht die Produktion UND im Wiederverkauf, ganz neuer/interessanter Aspekt von Dir genannt (!), wird es für den Gebrauchtwagenkäufer womöglich auch begehrlich(er), wenn da noch manches machbar ist !
-
OTA... ist halt für die Etablierten auch ein Thema, was aus ihrer Historie heraus nicht so selbstverständlich war/ist.
Die Fahrzeugentwicklung dort traditionell bis verkrustet ihren Verlaufe nehmend. Und Eingriffe von Außen, im Nachhinein, unplugged,...das geht schon mal gar nicht
Ein Start-up beginnt dagegen bei Null/"weißen Blatt Papier"...
-
Joaar, bis fast zum Stillstand scheint ja möglich. Und wie besagt, evtl. die Option noch freischaltbar..
Mit einer gewissen Eingewöhnung ist das One-Pedal-Driving schon ganz interessant für bestimmte, wie z.B. städtische Szenarien.
Es ist denn eine Firmen-Philosophie, was will ich meinen Kunden "antun", keine bis wenig Umgewöhnung ggü bisher ?!
Ein Taycan legt es bewusst auf's Bremspedal - wo letztlich auch zuerst rekuperiert wird - um es den sportlichen Fahrer identisch zum Verbrenner zu vermitteln.
-
Ein Autohaus, ein Tuch, ein Auto...
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und ein anderer von dort...
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.