gewiss. das darf dann jeder für sich gefühlt herausfahren.
schön wäre es auch, wenn sog. "Fachmagazine" das mal um so besser darstellen. wenn sie sich überhaupt noch kompetent abheben wollen vom sonstigem im netz !
gewiss. das darf dann jeder für sich gefühlt herausfahren.
schön wäre es auch, wenn sog. "Fachmagazine" das mal um so besser darstellen. wenn sie sich überhaupt noch kompetent abheben wollen vom sonstigem im netz !
Und wo liegt das Problem...
weil es nicht zwingend + absolut in vollem umfang passt, bzw. nötig ist.
das war doch ausreichend dargestellt:
- der bezug auf These/Antwort im direkten braucht es gar nicht.
- und darüber hinaus eben kein endloses voll-zitat. haben wir doch alle mal gelernt. oder ?
OPD, wie der Name ja schon sagt... ![]()
Zuerst kam der Schaltwagen und damit 3 Pedale zu nutzen nötig.
Dann kam die Automatik in div. Ausführungen und nur noch 2 Pedale nötig.
Und jetzt eben...!
Level 5 nimmt einem dann nicht nur die Pedale, sondern auch noch das Lenkrad ab ![]()
Als Alternative zu Bluetooth gibt es ja noch die Spotify App. Da wäre es halt mal interessant, ob dafür ein Hotspot vom Handy benötigt wird oder das über das Datenvolumen von Auto geht.
Sowie es zumindest im bekannten Fahrbericht dargestellt wird
ZitatApple Carplay & Android Auto wireless soll im Serienmodell dann ebenso möglich sein, wie die bereits umgesetzte Anbindung von Spotify. Zur bequemen Nutzung des Musikdienstes muss hierzu lediglich ein QR-Code gescannt werden, um diesen am Handy zu bestätigen. In der Vorserie lief der notwendige Traffic noch direkt über das Fahrzeugsystem, ohne den eigenen Handytarif mit Traffic zu belasten. Hier kann jedoch davon ausgegangen werden, dass man zukünftig entsprechende Volumentarife separat anbietet.
smart #1 BRABUS Fahrtest: der nahezu perfekte Neustart (mbpassion.de)
Winterräder sollen laut meinem Verkäufer gleich sein. Aber er hat mir dazu geraten die im Reifenhandel zu kaufen, weil viel günstiger.
Ehrliche Haut ![]()
Zum eigentlichen: Ja bisher ist noch kein anderes Format bekannt - oder ?
Alle bisher angeführten Modellvarianten (Pro+ bis Brabus) haben das eine+gleiche Format drauf: 235/45 R19 !
Von den zugehörigen Felgen weiß man auch noch nix weiteres - oder ? ET ? ...?
ABER: Der Zubehörhandel sitzt garantiert schon in den Startlöchern, zuvor mit Geely/Mercedes in Verbindung gesetzt und hat dann für so ein stylisches/nicht-Hinterwald-Modell auf jeden Fall sein Sortiment am auffächern. Garantiert !
PS: Mindestens für Winterräder wird man doch womöglich was im 18er-Format auffahren wollen, damit es auch mit Schneeketten "reibungsfrei" klappt (?)
Und beim Brabus spätestens. Der will auch nochmal auf optische Distanz zu den anderen gebracht sein: 20, 21 Zoll, ...es würde mich nicht wundern !(!!..)
PPS: Von der Pure-Line las ich bereits von 18-Zoll, ....EDIT:
smart #1 PURE - Smart #1 allgemein - Smart #1 Forum (smart-1-forum.de)
Zum Antrieb und den Modi….da wäre in der Tat mal interessant, wie die das regeln. Da muß ja noch die Allrad-Komponente des Antriebs mit berücksichtigt werden, als im Winter in eco soll es ja weder Front- noch Hecktriebler sein....
ich würde mal von anderen E-Auto-Berichten/Tests ausgehen, dass man auch hier die vorgewählte Einstellung "überstimmen" kann/wird.
Sei es der zuvor erwähnte Kick-down. Weil die Eco-Fahrt auf der Landstraße einem just ein Überholmanöver verleiten lässt...
Sei es die ESP/Regel-Elektronik, die eine Situation (Schlupf-/Giermomente) erkennt. Und damit der vorhandene Allrad aus seinem Schlummer-Modus erwacht wird.
Sowie man ja auch solche Pseudo-ESP-off Variante (anderswo) hat und dann die eigene, plötzliche Unzulänglichkeit von Bosch & Co eingefangen wird ![]()
... Ich wüßte jetzt nicht, wo der Tempomat Energie „ineffizient“ hinschicken sollte. Ob ich selbst 170 halte oder der Tempomat, dürfte m.E. keinen Unterschied machen.
er meint das wohl so, bzw. wie ich es auffasse, dass der Tempomat halt ziemlich sturr die Geschwindigkeit hält.
Man selbst aber bei Steigungen+Gefälle doch etwas anders herangeht , auch mal Gas rausnimmt beim Anstieg und beim Gefälle es um so "lockerer laufen lässt"..
...und möchte nicht, dass die Sitzverstellung in zwei Jahren hinüber ist, nur weil sie unnötig 6 mal täglich hin- und herfährt.
tja. alles so versteckte ausfall-/kosten-aspekte in ungewisser zukunft...(!)