Das ist ja wieder ein Thema für sich - für andere Strompreise empfehlen sich andere Länder ![]()
Hat ja keiner behauptet, das e-Auto fahren günstiger wird als an sich zuvor. Oder überhaupt nochmal irgendwas...(!)
Das ist ja wieder ein Thema für sich - für andere Strompreise empfehlen sich andere Länder ![]()
Hat ja keiner behauptet, das e-Auto fahren günstiger wird als an sich zuvor. Oder überhaupt nochmal irgendwas...(!)
Gibt es außer dem jetzt unmittelbar anstehenden Deutschland-Start noch ein anderes Land zu "gleicher" Zeit ??
Dazu haben wir doch schon folgendes...
...
Die Verbräuche haben bei mir stark variiert… Stadt war mit 16,2 möglich, wenn man sportlich fährt im Brabus-Mode waren es 20,9. Die Autobahn hat mich dann überrascht. Smart Pilot 100km/h & der Wagen lag bei 19,2 im Schnitt, Rückfahrt mit „Vollgas“(135 schnitt, wenn unbegrenzt aber auch mal auf 180km/h hoch) und er hat sich 30,9 kw/h genommen. .... kamen mir viel vor... Dann müsste er ja unter 200km wieder
Normal. So Unterschiedlich wie du gefahren bist, war eben auch die Varianz beim Verbrauch. Sollte doch vom Verbrenner bekannt sein ?
Dort 100 oder 180 km/h gefahren genauso gem. der Physik sich auswirkend.
Die 19.2 kWh (= 2.3 l Super / 2l Diesel), bzw. 30.0 kWh (= 3.6 / 3.1) entsprechend.
Klar, mit 64 kWh hat man halt quasi nur 7.6 / 6.5 l an Bord ![]()
Ohne Voucher doch ausverkauft ?
Mit Voucher wäre dringend (vor Ort) zu erfragen, wie lange das Bestand hat und nicht verfällt !
Naja. bei den BEV wie hier mit satten >60 kWh die einem bereits netto kommuniziert werden... würde ich mir so einen Stress nicht machen.
Da sind intern >70 kWh verbaut !
Und die Anzeige für den Endkunden mit 0% sind "nicht echt", sowie auch die 100% keine...;)
Da wird zudem über Jahre "gepuffert" und man erfüllt die überall üblichen 8J/160-tkm-Garantien für den Block locker.
tja. diese PHEV...
so ein Problem hat Toyota beim HSD/"selbstladenden Hybrid" nicht ![]()
hier bereits angesprochen,
aber nix konkretes dazu präsentiert derzeit.
PS: Der #3 könnte durchaus die Option bekommen, wenn auch nicht zwingend zum Modellstart, sondern als Option denn später.