Fang erstmal mit einem Voucher-#3 an ! ![]()
Beiträge von Clever
-
-
dann frag doch morgen gleich nach (!), wem das solche bedenken hervorruft...
-
ja, den hab ich schon wieder vernachlässigt, wo man zu anfangs mal darüber diskutierte...
https://jesmb.de/wp-content/uploads/2022/07/smart-1-china5.jpg
genau, beleuchtete marken-embleme (während der Fahrt) sind hierzulande tabu. aber beim Laden wäre womöglich darstellbar.
-
Das "Baby/Himmel-blau" haben sie dort noch...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.UND...
Dort sieht man die speziellen/anderen Sonnenblenden (wohl nur im Brabus dort) mit dem erweiteren, getönt-transparten Ansatz !
(ab 1:43 min)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Allein für den Brabus hätte es da grundsätzlich anderes geben müssen (von wegen Fuchs...) !
-
Also eine weitere Spalte in der großen Liste: Autohaus / Schauraum / Probefahrt-Fahrzeuge / Ausstattung / ...

-
tja, denn Rot-Rot lassen sie ja (aus gutem Grund
nicht zu... -
-
Finde ich gar nicht schlecht/besser als das erste Video von ihm. Auch wenn die Verbrauchsfahrt so kurz und scheinbar nur in eine Richtung sind, mit den zahlreichen Vergleichsfahrzeugen zusammen kann man sich dann doch ein Bild machen. ....
aber unter welchen bedinungen diese gefahren / vergleichbar ??
eben weil er auch nur in eine richtung misst oder vielleicht doch in 2, zumindest bei 160 km/h kommen ja 2 Verbräuche zum Vorschein.
Siehe weiter oben mein Kommentar mit Auflistung !
Zitat...
43.5 kWh/100 km bei 160 km/h
37.0 kWh/100 km bei 160 km/h
2 Werte, wo er gar nicht mehr darauf eingeht ?
Den letzten wohl bei Rück...