Der Frontmotor dreht sich immer mit und erzeugt dadurch Verluste. Und bestromt wird er auch immer.
Es gibt keine mechanische Abkopplung, wie bei z.B. Hyundai/Kia.
woher weißt du um diese unterschiede ?
Der Frontmotor dreht sich immer mit und erzeugt dadurch Verluste. Und bestromt wird er auch immer.
Es gibt keine mechanische Abkopplung, wie bei z.B. Hyundai/Kia.
woher weißt du um diese unterschiede ?
Design?
nur dafür ?
ZitatBrabus gilt heute offiziell als Fahrzeughersteller. Das Angebot umfasst alle Modelle von smart, Mercedes-Benz und Maybach. Brabus-Fahrzeuge zeichnen sich im Vergleich zu den Pendants der Hersteller dadurch aus, dass sie in der Regel leistungsgesteigert sind. Ebenfalls ist die Innenausstattung in der Regel in Bezug auf die verwendeten Materialien verfeinert und technisch aufgewertet. Geänderte Fahrwerke, Rad-/Reifenkombinationen sowie veränderte Karosserieteile runden das Angebot ab.
Bei der Sitzverstellung ist mir aufgefallen, dass man die Neigung der Sitzfläche nicht einstellen kann. Die Sitzfläche lässt sich nur nach oben oder unten verstellen, aber leider nicht in der Neigung.
jepp. eine solche Funktion könnte die zu kurzen sitzflächen ein wenig kompensieren. um eben bei entsprechender größe, die oberschenkel doch ein bißchen mehr zu unterstützen. stattdessen der ganze elektrokram, inkl. lordosen-gerutsche im rücken,...
...
wäre der perfekte Wolf im Schafspelz. Aber leider mit abgespeckter Ausstattung.
Bei der Ausstattung und Beschleunigung wird sich das Modell jedoch dann unterscheiden.
Muss ja. Sonst hat der Brabus welche Daseinsberechtigung ?!?
sowas kompaktes hier könnte sich smart dazustellen...
Zitat3780/1715/1540 mm with a wheelbase of 2500 mm.
Eben, spätestens dort hätte ich fundierteres erwartet - bevor ich da mit dem Messer in der Ausstellung...
...und die Konsequenz
warten auf richtige tests oder jetzt schon abziehen.
Hier macht man einfach das Handschuhfach au... ![]()
Doch genauso, von unten verschraubt. Sowie auch sonst die sog. "Hochzeit" im Großserien-Automobilbau Karosserie und Fahrwerk/Antriebsstrag an dieser Position zusammen gefügt werden.
katarakt ich versteht deine "motivation" nicht so ganz (!).
willst du es darauf ankommen lassen ?
gewissheit in einem internet-forum bekommen ?
oder vor ort die zuständigen befragen ?