Fehler i.d. (Vor)Fertigung ? Keine Ahnung..
Beiträge von Clever
-
-
Runde, andere Lüftungsdüsen hier ggü dem #1 !
Sieht ja aus wie bei Mercedes selbst - ändern die etwa Innen mehr als außen ?
-
Deine Beispiele zeigen 2 (Hubraum)große Motoren mit sattem Verbrauch (gefahren). Da relativierte sich die Umgebungstemperatur mit ihrem Beitrag entsprechend.
Deine Aussage "also auch Benziner/Diesel sind da sehr unterschiedlich", klingt im Weiteren dann aber merkwürdig. wenn Du doch selbst 2 Beispiele dafür anführst, die sich konstant verhalten
-
ja. die vermutung, bzw. beobachtungen teilen ja manche hier auch. im gegensatz zur aussage von...
Ja, die inneren Türgriffe in rot gibt es nur, wenn das Dach auch rot ist. Gleiches gilt bei den Spiegelkappen.
-
Da es i.d. Vergangenheit ja schon hieß, "ausverkauft", war/ist das wohl ab Voucher bereits limitiert.
-
Passt doch: 0.5 l Diesel entspricht ca. 4,9 kWh!
-
ich meine auch schon Türgriffe mit rotem-inneren gesehen zu haben. Obwohl kein rotes Dach war.
-
Anmerkung. Bei der altbekannten smart-homepage gibt es ja noch die "Händlersuche"-Funktion
smart | smart Händlersuche | smart Deutschland (mercedes-benz.com)
Insofern kann man es zumindest noch selbst im Umfeld abstecken.
-
Komisch, dass man bei den vorderen Türen so erstmal gar keine Lautsprecher erkennt/ verbaut sind (....?)?
smart-1-launch-edition.jpg (1280×720) (motor1.com)
Dagegen hinten bei den Türen jeweils sofort 2 Chassis sichtbar... (2x 2= 4)
smart-1-rueckbank-2-2204_objjvu.webp (1256×707) (adac.de)
Dazu noch jeweils in den A-Säulen + auf dem Dashboard 1 mittig hinter dem Infotainement-Bildschirm (2 +1 = 3)
smart-1-beats-soundsystem.jpg (1500×999) (jesmb.de)
smart-1-BRABUS-interior-dashboard.jpg (1280×853) (topelectricsuv.com)
Ahh, ich sehe gerade noch 2 weitere in den C-Säulen hinten ! (2)
2023-smart-1-premium-interior-104-1664569835.jpeg (4000×3001) (hearstapps.com)
Der Subwoofer unter dem Kofferraumboden (1)
smart-1-live35.jpg (1700×955) (jesmb.de)
Ganz vorne, in den Ecken unter der Frontscheibe auf dem Dashboard (2)
160-titelbild-jpg (1200×500) (smart-emotion.de)
Edit: Gefunden, den 13., dachte ich mir doch auch gleich !...(1)
https://www.motorsport-total.com/bilder/strecken/m1n_623712/978/1669543602_mst.jpg
...da oben mittig. Womöglich beim Freisprechen zentral hierüber der Gesprächspartner am anderen Ende der Leitung zu hören/orten.
Macht: 4+3+2+1+2 = 12 + 1 = 13
-
Smart #1 Brabus: Bottrop-Power für den China-Smart | AUTO MOTOR UND SPORT (auto-motor-und-sport.de)
ZitatInsgesamt vier Fahrmodi lassen sich im Brabus Smart#1 abrufen.
Im Eco-Modus arbeitet nur der Hinterachsmotor – so wird auch die höchste Reichweite erzielt.
Schaltet der Fahrer
in den Komfort-Modus, dann greift der Vorderachsmotor bedarfsgerecht mit ins Geschehen ein.
Im Sportmodus sind beide Motoren – sprich Allradantrieb – immer aktiv – allerdings nicht mit voller Leistung.
Die steht erst im Brabus-Modus zur Verfügung.