Das ist doch wie bei IKEA & Co. Wenn man online meint/checked, da sind noch vor Ort 3 (Beutel Teelichter) da !
Und dann die xx km hingefahren. Nix.
Das ist doch wie bei IKEA & Co. Wenn man online meint/checked, da sind noch vor Ort 3 (Beutel Teelichter) da !
Und dann die xx km hingefahren. Nix.
Wie gut, dass es die letzte Kombi beim #1 nicht gibt.
wenn es jemand will... so what ?
ich sehe auch Opel AdAM in gelb/weißes Dach. Wo ich an "Spiegelei" denke oder Vogelschiss auf dem Dach.
Bei Kaffe-Farbe und weißem Dach - mit Café-Haus-Werbung an der Flanke foliert, da könnte es ja zumindest passen
...
Also ein anderes, aus unserer Sicht, nicht so schön Rot.
...
dachte ich mir. live leider noch keines der beiden Rot-Töne gesehen - nur vom foto-eindruck schon selbst den eindruck gehabt.
Was ich im Hinblick auf den Nutzwert des Smart schade finde: die Batteriegröße ist für Langstrecke auf der AB nur bedingt geeignet. Angekündigt wird aber nur eine kleinere Batterie, keine größere. 75-80 kWh wäre schon ein Fortschritt.
die SEA-Plattform lässt das schon zu. das macht Geely dann aber zu anderen/größeren Modellen (siehe Zeekr & Co).
Evtl. ja auch bei smart in Zukunft noch etwas dazu...!
In der (Kompakt-)Klasse neben ID.3 & Co, ist der smart #1 aber ziemlich gut aufgestellt.
Und mit einer gewissen "Ladestrategie" geht auch mal Langstrecke: Urlaub etc.
Aber jetzt um den eigenen Alltag wissend, man braucht fortwährend mehr. Weil tagtäglich xxx km BAB herunterreißend. Dann ist das Fahrzeug in seinem Konzept womöglich nicht nur wegen den propagierten kWh ungeeignet. Aufbau, Fahrwerk,...dann auch nicht das richtige.
Auf welcher Basis/Technik arbeitet eine solche Müdigkeitssensorik ?
Wenn man (getönte) Brille trägt nochmals problematischer ?
Mhmm, sovieles eingeschränkt, ähnlich zu Pro+
Aber Allrad und Leistung wie ein Brabus darf er - schon komisch.
Naja, das sind halt typische Marketing-Strategien. Je nach Land & Laune von "oben" angesetzt..
PS: Gewiss wird man auch bei Allrad, dennoch eine Differenzierung zum Brabus aufstellen und wenn es nur software-seitig/"charakterlicher Art" ist.
ohh. hab ich so jetzt auf anhieb gar nicht herausgehört. hatte ihn aber auch auf jaaahre nicht mehr...
Rot auf dem Dach nicht ok - Rot im übrigen aber ok. Interessant, weil der Farbton ein anderer/"wertigerer" ist ?
Oder die Anordnung Dach ?