In China gibt es Duftspender.
Dazu was konstruktives gesehen ? Bilder ?
In China gibt es Duftspender.
Dazu was konstruktives gesehen ? Bilder ?
Der Titel steht im Kurzen dafür.
Was ist in China am Auto vorhanden - was davon bei uns nicht oder doch kommt noch ?
Da wäre doch z.B. diese Farbe Rosé, keine Ahnung wie die wirklich heißt - womöglich für uns/Europa nie angedacht...
In einem Video sieht man den Wagen dort auch ferngelenkt/ohne Insassen einparken (ab min 3:43 min)
Evtl. sogar elektrisch schließende Türen ? (ab min 5:58 min)
Mir fiel vor geraumer Zeit auch mal auf, dass man teils andere Sonnenblenden hat, mit einer getönten/teil-transparenten Verlängerung !
Eine IAA/Frankfurt hätte das noch richten können. Aber die Zeiten sind leider vorbei.
Der CEO...naja, wieviel mehr kennt man andere ?
Klar, die sind nicht so extrovertiert und damit "unter dem Radar" - wobei ein H. Diess einst meinte scherzen zu können, "Ebit macht frei"....
Im Weiteren gilt noch zu bedenken, wo/wie man sich das anschaut. Im Autohaus/Kunstlicht. Oder draußen bei Tageslicht...!
ok. der ansatz mag nochmal um so absoluter sein. wegen der BEV-Sache...
aber halt doch auch irgendwo eine Marken-Sache, Startup mit-nur-Elektro gegenüber anderen Marken mit Verbrenner Historie.
manche haben dazu ja einfache/indirekte parameter über lenkverhalten/spurhalten, zeitintervalle,....
offenbar hier mit kamera auch tatsächlich die augen/lidschluss ?!
Es wäre denn um so eher mal angesagt:
Wann kommt bei TESLA was neues/kompaktes ?
ok - wäre mir halt nur mal zum austesten, wann wie heftig und abgleich zueinander: wer es evtl. doch hier besser/leiser könnte.
130 km/h / Richtgeschwindigkeit finde ich da schon sehr zweckmäßg, statt "nur" bis 100.