Wie verhält sich das mit dem Status "Anfänger"
lernt noch autofahren
immer schön auf die Heckscheibe kleben !
Wie verhält sich das mit dem Status "Anfänger"
lernt noch autofahren
immer schön auf die Heckscheibe kleben !
Nicht schlecht aber passt nicht in die Garage und soll ein BEV sein.
letzteres kommt. EQG... ![]()
Tank-Turn inklusive... ![]()
Nicht schlecht aber passt nicht in die Garage und soll ein BEV sein.
letzteres kommt. EQG... ![]()
Tank-Turn inklusive... ![]()
Thema Chinesen: mein Stand ist nach wie vor der dass Smart China ein 50:50 Joint Venture von MB und Geely ist. Warum meinen also so viele dass hier in erster Linie die Chinesen das sagen haben ?
Es ist Geely, die das Auto bauen, entwickelt haben und mit ihrer Technik diese auch in X andere Modelle/Marken stecken. Smart ist nur eine davon, diversifizieren sie im ganz großen Stil !
Mercedes hatte smart hierzulande komplett abgewickelt. Hatte genug davon/zu viele Miese gemacht. Hiermit die letzte Chance nochmal anders aufgegriffen, quasi risikoarm aufzuspringen..
In einem neuen gemeinsamen Joint-Venture mit Geely. Beide wollen hier sehr ehrgeizig (/schnell) in den Gewinn fahren. Im ersten Modellzyklus. Dazu komplett neuer Auftritt/ambitionierte Preise + Positionierung. Ansonsten Licht aus.
Mercedes steuert Design + Vertrieb mit ausgewählten Standorten hierzulande bei. Die Verbindung zu Mercedes in Verwendung hier wie dort. Fertig.
...6k als Goldkette. Das funz auch in der Fußgängerzone noch ![]()
ach komm - "in einer Siedlung im Dunkeln...Freundin im Auto..." - ob das Auto hupt oder sie/Du. Die Nachbarn wissen eh schon Bescheid ![]()
Weil ich in einem der geposteten Artikel gelesen habe, dass Zeekr als die Luxusmarke des Geely Konzerns vermarktet wird. ...
jaa. das las ich auch. eine billige(re) "hintertür" ggü dem #1 ist womöglich nicht soo/offensichtlich gegeben.
man wird auch darauf achten, zeitlich und von der positionierung her, kanibalisierungs-effekte zu vermeiden...
Radstand-gleich schaut das ungefähr so im Vergleich aus...
Aber ich habe nicht vor, den "europäischen Testfahrer" für diese Marke zu spielen.................
...dessen gleiche Technik/Plattform (SEA Entry von Geely) du im #1 aber zu gerne fahren willst ![]()
Wie nennt man denn sonst jemanden, der mit youtubern durch Europa fährt und im weiteren Autos frei Haus persönlich zustellt ?
Influencer, Transport-Logistiker/Vertriebler,...