Mhmm, ein Händler wird sich hier wohl nicht "outen", bzw. privat auch noch hier beteiligen...;)
Aber in Deutschland das Ding nirgends mal ausgestellt (gewesen ?)?
Mhmm, ein Händler wird sich hier wohl nicht "outen", bzw. privat auch noch hier beteiligen...;)
Aber in Deutschland das Ding nirgends mal ausgestellt (gewesen ?)?
Wurde die LE denn mal von jemanden hier live gesehen
![]()
Bei entspr. Leistungsbedarf, bzw. Schlupf kommt er hinzu.
PS: Bzw. hier liest man von...
ZitatDer smart BRAUBS #1 hat in Summe vier Fahrmodi:
- Eco-Modus: Hier wird nur die Hinterachse angetrieben und man hat die höchste Reichweite
- Komfort-Modus: Hier wird die Vorderachse bei Bedarf dazu geschaltet
- Sport-Modus: hier ist permanenter Allrad-Antrieb aktiviert (aber nicht mit der maximalen Leistung der E-Maschinen)
- BRABUS-Modus: beide PSM Maschine an der Vorder- und Hinterachse arbeiten mit maximaler Leistung von 428 PS
aber woanders las ich das noch nicht.
thematisieren kann man das schon. Nicht-/Allrad zu eigenem thread, tests und was auch immer.
Wenn deine Frau 15 Jahre hatte, zuletzt 1 Jahr Front... fehlt der Vollständigkeit halber doch noch Heck-Antrieb ![]()
Mit Allrad bekommt sie halt derzeit nur den Brabus vom Dealer. Der Pulse lässt noch auf sich warten..
och, in letzter konsequenz doch richtig so.
"..." ![]()
mehr Kenntlichmachung geht doch nicht ![]()
Mit Mercedes als Wartungs- und Vertriebspartner haben die..., die erst mal ein Netz aufbauen müssen. ...so kann ich ...
Außerdem bleibe ich dabei: Dadurch, dass sie nur den Bestand verkaufen, der schon Produziert ist, können sie viel besser...
gewiss. der "mensch-als-gewohnheitstier" wird bedient. nicht bös gemeint !
ich könnte mir vorstellen, sowie man das auch mal von anderen hörte/las, dass man nicht komplett neues vertriebs-/wartungsnetz aufbaut, sondern z.B. bei ATU/Bosch/k.A. was für Ketten, als autorisierte Fachwerkstatt eingespannt wird.
naja. das ist dann aber doch nur verschobene wahrnehmung (zu deren Gunsten ![]()
du kannst erst bestellen - wenn das auto quasi auf europäischen festland ist. und von dort abverkauft wird. konstante 2 Wochen "Lieferzeit" ist dann so eine pauschale womöglich.
Aber das warten auf bestellen können/dürfen zuvor, die ungewissen wochen/monate. die lässt du außen vor ![]()
- aber warum den Zeekr kaufen zum (vermutlich) höheren Preis?
- wohin zum Service?
- und Restwert?
- schauen wir mal mit mehr Fakten dazu später !
- das habe im post zuvor angesprochen
- ja, bekannte Marken+Image trägt einen Teil dazu bei.
Neue/veränderte Technik in dieser Zeit, wird aber insgesamt noch zeigen müssen, was der Markt dafür hergibt !
...die möglich Serviceproblematik im Falle des Falles.
ok - das wird sich halt noch zeigen müssen - wohin neue/"junge" Marke uns hier leiten, Vertrauen aufbauen wollen. Letztlich Service bieten.
Aber Tesla bekommt es ja auch "irgendwie hin" ![]()
Wenn es bei BEV angeblich/wirklich weniger sein sollte als zuvor (bei ICE/Verbrenner), nun ja, dann lässt sich dieser Part halt auch reduzieren.
Die Etablierten müssen sich hier schließlich auch was einfallen lassen - da hängt übelst Kosten durch Infrastruktur/Personal dran - ob die "ausgedachten" BEV-Intervalle/Inspektions-Umfänge das noch so rechtfertigen... ![]()
Als Supporter kannst Du Dir selber ausdenken was Du da rein schreibst.
Bei Konsul Weyer hat man aber noch gelöhnt für seinen (Adels) titel ![]()
PS: "Meister", "Erleuchteter"....grenzt ja schon an Blasphemie !