Ohne Voucher doch ausverkauft ?
Mit Voucher wäre dringend (vor Ort) zu erfragen, wie lange das Bestand hat und nicht verfällt !
Ohne Voucher doch ausverkauft ?
Mit Voucher wäre dringend (vor Ort) zu erfragen, wie lange das Bestand hat und nicht verfällt !
Naja. bei den BEV wie hier mit satten >60 kWh die einem bereits netto kommuniziert werden... würde ich mir so einen Stress nicht machen.
Da sind intern >70 kWh verbaut !
Und die Anzeige für den Endkunden mit 0% sind "nicht echt", sowie auch die 100% keine...;)
Da wird zudem über Jahre "gepuffert" und man erfüllt die überall üblichen 8J/160-tkm-Garantien für den Block locker.
tja. diese PHEV...
so ein Problem hat Toyota beim HSD/"selbstladenden Hybrid" nicht
hier bereits angesprochen,
aber nix konkretes dazu präsentiert derzeit.
PS: Der #3 könnte durchaus die Option bekommen, wenn auch nicht zwingend zum Modellstart, sondern als Option denn später.
evtl. kam das windpfeifen von falsch eingestellten türen ? fenster richtig schließend ? scheibenwischer in versenkter ruheposition ? ...
im weiteren Reifen / Fahrbahnbelag ?
Definitiv nur Lichteinfall und Aufnahmewinkel. Ist beides metallic.
eben, der metallic-schimmer hört ja schon beim Blech auf, bzw. vor der fuge/trennung zum kunststoff hin !
Tja, da war BMW damals konsequenter mit dem i3 in Serie gegangen, wo AUDI nur ein "Plastik"-Studie hinstellte.
Jetzt wird A1 und Q2 (in China eine e-Version !) eingestampft. Mal schauen wie weit oben sie überhaupt erst den kommenden Einstieg positionieren. Und der übrigen Konzernware den Rest darunter überlassen.
...
Und auch der Transportsicherungswitz kommt nicht von ungefähr.
Im...
ja gewiss, das las ich auch schon vor ewig bei anderen - insbesondere wenn es ab werk sportliche/tiefergelegte varianten waren.
Zur Gewährleistung von gleichem Abrollumfang (Tacho !), füllen die letztlich auch nicht wirklich mehr aus