...
Ich hätte mir den #1 knapp 10cm niedriger gewünscht ( die Kopffreiheit ist auch bei ganz hoch gestelltem Sitz mehr als ausreichend ).
Eine wirkliche Alternative gibt es für uns leider nicht...
Wir haben ein Auto gesucht, dass max. 4,30m lang ist und nicht aus den VW Konzern stammt...
jaa. ich kann ihn auch irre hochpumpen..
wenn man es jetzt unbedingt entscheiden muss... ansonsten fängt es ja gerade erst an mit allerlei neuem. sogar auf dieser plattform noch...
Beitrag
RE: Der Elektroauto Wettbewerb: Alternativen zum Smart #1 - Agenturmodell? China?
[…]
Willst meinen abkaufen? Der wäre dann Mitte April zu haben
(Ich hab mich deswegen auch umgeschaut, gibt viele Borns auf dem Gebrauchtmarkt, die alle knapp unter dem EK minus Umweltprämie liegen, durchaus eine Option!)
Hatte ja paar Seiten vorher den Vergleich: RE: Der Elektroauto Wettbewerb: Alternativen zum Smart #1
Verkehrszeichenerkennung hat sich dank #1 Anleitung ja wohl ergeben, auch wenn ich es noch nicht fahren konnte. (Glaube fast nicht, dass es im #1 so gut funktionieren wird wie im…
Willst meinen abkaufen? Der wäre dann Mitte April zu haben
Hatte ja paar Seiten vorher den Vergleich: RE: Der Elektroauto Wettbewerb: Alternativen zum Smart #1
Verkehrszeichenerkennung hat sich dank #1 Anleitung ja wohl ergeben, auch wenn ich es noch nicht fahren konnte. (Glaube fast nicht, dass es im #1 so gut funktionieren wird wie im…
Head